Page 1 of 1

E-mail Adresse änderen weil alte e-Mail nicht mehr gibt

Posted: Wed Feb 08, 2017 6:02 pm
by blackstar1606
Hallo,
habe eine neue e-mail adresse und möchte diese auch benutzen zum anmelden,
weil ich die alte e-mail adresse nicht mehr gibt

Habe es auch getan und antwort bekommen:

Neue Kontaktadresse erfolgreich bestätigt. Diese Änderung muß immer noch von der registrierten Adresse bestätigt werden, bevor sie in Kraft tritt.

Das gut und schön aber die regestrierte Adresse gibt es nicht mehr. die habe ich seit zwei jahren nicht mehr

wie kann man das jetzt änderen

mfg

Re: E-mail Adresse änderen weil alte e-Mail nicht mehr gibt

Posted: Wed Feb 08, 2017 7:56 pm
by Arakgon
Guten Abend blackstar1606 hast du dich schon im Support gemeldet?


Wenn nicht kannst du hier ein Ticket erstellen wir Helfen dir dann gerne weiter: https://support.strongholdkingdoms.com/



Gruß Arakgon

Re: E-mail Adresse änderen weil alte e-Mail nicht mehr gibt

Posted: Thu Feb 09, 2017 4:12 pm
by Lord Benevolent
Die schlechte Nachricht: Zwar können alternative E-Mail zu den Account-Daten hinzugefügt werden, allerdings muss diese Änderung über die bestehende E-Mail verifiziert werden :-(

Die gute Nachricht: Solange du nicht versuchst, dein Passwort zu ändern, ist es eigentlich egal, ob die E-Mail noch funktioniert, oder nicht :-)