Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Server Zusammenlegung
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=331&t=34011
Page 1 of 1

Author:  Kaiser Hannes I. [ Sun Dec 18, 2016 3:14 pm ]
Post subject:  Server Zusammenlegung

Hallo an alle.
Habe früher mal recht aktiv Stronghold Kingdoms auf Welt 2 gezockt, aber seit dort nichts mehr los ist habe ich gänzlich damit aufgehört, da ich auch nicht auf ner anderen Welt wieder komplett alles erforschen will usw. Daher meine Frage: Gibt es eventuell das Bestreben von Firefly mal ein paar Server zusammenzulegen, damit man auch mal wieder Spaß haben kann? Ansonsten rentiert sich das Spiel für mich gar nicht mehr.

MFG Hannes

Author:  Thomsentime2 [ Mon Dec 19, 2016 2:19 am ]
Post subject:  Re: Server Zusammenlegung

Hallo Kaiser Hannes I.,

ich spiele selber kaum auf der deutschen Welt 2, aber ich kann dir sagen wo aktive Welten zu finden sind. Sämtliche globalen Welten sind sehr aktiv (inkl. KI-Welten). Das bedeutet aber auch, dass der Anspruch dementsprechend hoch ist. Von den deutschen Welten sind Welt 1 und Welt 3 am aktivsten. Sie sind beide gerade in eine neue Epoche gerutscht und viele müssen sich erstmal orientieren. Auf Welt 4 ist momentan auch ordentlich was los, da dort Krieg zwischen den zwei größten Häusern wütet.

Davon dass Welten zusammengelegt werden, habe ich bisher noch nichts gehört. Doch soll angeblich in naher Zukunft die Stronghold Kingdoms App für Apple und später für Android raus kommen. Kann gut möglich sein, dass dort sehr viele Spieler anfangs auf einer neuen Welt spielen.

So oder so musst du dich neu aufbauen und deine Forschungen von vorne absolvieren. Mag lange dauern, aber das macht doch gerade den Reiz des Spiels aus. Sich langsam aufbauen und dadurch Vorteile den anderen gegenüber zu erspielen.

mfg

TT2

Author:  Badwolf81 [ Sat Apr 15, 2017 10:56 am ]
Post subject:  Re: Server Zusammenlegung

Wann kommt eine neue deutsche welt???

habe lust drauf =)

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/