Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Stronghold - Highland Krieger Mod
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=331&t=31196
Page 1 of 1

Author:  Lord Loewenherz [ Fri Jun 05, 2015 6:00 pm ]
Post subject:  Stronghold - Highland Krieger Mod

Stronghold - Highlands Krieger

Stronghold Highlands Krieger ist eine Stronghold Mod, die aus insgesammt 2 Karten besteht.
Die eine stammt von mir und ist die Hauptmission, sowie Kern der Mod. Die andere
ist eine freie Bauenkarte. Das besondere an Highlands Krieger ist, das diese Missions Karte
unter anderen auch Entwickler Aktionen nutzt und daher ein Spielerlebnis bietet, wie ihr es
noch nicht kennen gelernt habt. Unter anderen werden in der Mission auch eigene Video und
Soundeffekte abgespielt.

Installation


Die Modifikation hat einen von mir gescripteten Installer. Dieser erstellt von allen
Datein, die überschrieben werden, eine Kopie. Wichtig! Nach der Installation
bitte nicht den Installer ein zweites mal betätigen, da sonst das Backup von den
Modifizierten Dateien überschrieben wird.


Viel Spaß!

--------------------------------
Ich habe diesen Link wieder entfernt. Ein Virus ist diese Mod nicht, auch wenn es wegen denn Installer eine .exe Datei ist. Da ein User öffentlich davon ausgeht, es würde sich aber bei meiner Mod um einen Virus oder Trojaner handeln, wirkt meine Post nicht mehr vertrauensvoll und ich belasse es lieber dabei, meine Mod hier nicht anzubieten. Bei interesse an dieser Mod kann man mir aber eine Private Nachricht schicken.
-------------------------------


PS: Ich hoffe, das es nicht stört, wenn man unter Verschiedenes auch mal
über andere Stronghold Teile diskutiert.

Author:  Lord Hessen [ Thu Jun 11, 2015 1:00 pm ]
Post subject:  Re: Stronghold - Highland Krieger Mod

Aha - jetzt wird auch hier schon versucht, Viren zu verteilen.

Jeder, der das lädt, sollte sich nicht wundern, wenn sein Rechner danach verseucht ist.......

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/