Beschwerde wegen falschen Beschuldigungen!!!!!

Sonstige Themen
Post Reply
mischa7
Posts: 1
Joined: Sun Dec 21, 2014 4:42 am

Beschwerde wegen falschen Beschuldigungen!!!!!

Post by mischa7 »

Also ich bin neu bei Stronghold als online Spieler und bin in ein Haus gekommen(...) wo ich gut empfangen worden bin!.
Nach ein paar tagen wurde ich einfach entlassen und ich habe den Grund erst nach paar Tagen erfahren von anderen Spielern des Hauses,das ich ein Spion sei!!!!,ich finde das eine große Frechheit das ich als neuer Spieler von älteren Spielern(Offizieren,Veteranen)so behandelt werde und mir nicht mal den Grund sagt für die Entlassung!!!! :?: :( :(
Das ist schon sehr Ehrenlos und die meisten hätten ihren titel gar nicht verdient den sie jetzt haben!!!!!
Würde man Sozial wie es für Menschen handelt mit denjenigen sprechen darüber wäre es ja okay!!..
Ich sage jetzt hier und jetzt das ich kein SPION bin und endlich wieder zu meinen Haus will zu meinen Kollegen!!!!!
Ich gebe hiermit die Erlaubnis das jedes Haus sich frei melden darf das ich ein Spion von ihnen Wäre oder nicht ,ich bin ein normaler Neueinsteiger in diesem Spiel und der Support darf gerne dem General dieses Hauses Mitteilen(persönliche Mitteilung erst zu mir!!) ob ich jemals von meinem Computer aus gespielt habe oder nicht ob ich neu bin oder schonmal gespielt habe!!!!(kann man anhand der IP-Adresse zurück verfolgen!!).
Wäre nett wenn der Support endlich mal sich zeigt und Initiative zeigt und das klärt!!!,dadurch würde er zeigen, dass er für das wohl aller Spieler da ist und sich für die Regeln durchsetzt.!!!

LG Mischa7 !!!!!!! :cry:
Hunterz-187
Posts: 13
Joined: Sat Oct 12, 2013 9:40 pm

Re: Beschwerde wegen falschen Beschuldigungen!!!!!

Post by Hunterz-187 »

Der Support ist nicht für das Spielgeschehen verantwortlich oder beeinflusst dieses.
Also musst du dich schon an ein anderes Haus wenden und ggf. auch woanders anfangen zu spielen.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Beschwerde wegen falschen Beschuldigungen!!!!!

Post by Arakgon »

Der Support ist nicht für das Spielgeschehen verantwortlich oder beeinflusst dieses das Stimmt!
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Beschwerde wegen falschen Beschuldigungen!!!!!

Post by Arakgon »

Oh der wurde mir als neu angezeigt;)
Post Reply

Return to “Verschiedenes”