Deutsche Welt 4

Sonstige Themen
Post Reply
TooMuchRage
Posts: 1
Joined: Tue Nov 26, 2013 10:34 pm

Deutsche Welt 4

Post by TooMuchRage » Tue Jan 28, 2014 10:07 pm

Hi Leute :)

Weiß jemand von euch wann genau die neue deutsche Welt4 kommen soll ?
Bzw kommt überhaupt eine ? ^^

Wäre toll wenn man mir weiterhelfen könnte :)

Danke im vorraus


Lg :D :D :D :D :D

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Deutsche Welt 4

Post by killcheater » Thu Jan 30, 2014 4:43 pm

in nächster zeit ist nicht mit einer deutschen welt 4 zu rechnen
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

LokusRitter
Posts: 3
Joined: Thu Jan 13, 2011 12:48 pm

Re: Deutsche Welt 4

Post by LokusRitter » Thu Feb 20, 2014 4:10 pm

Kann man denn dieses Jahr noch auf eine neue Welt 4 hoffen? :?: :?: :D

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Deutsche Welt 4

Post by killcheater » Thu Feb 20, 2014 8:02 pm

ich denke eher nicht
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

LokusRitter
Posts: 3
Joined: Thu Jan 13, 2011 12:48 pm

Re: Deutsche Welt 4

Post by LokusRitter » Sat Feb 22, 2014 12:53 pm

Aber das wäre doch nur Logisch da die Deutschen Welten immer mehr oder weniger im Jahrenrythmus erschienen sind...oder liegt das an der Eröffnung der Europakarte?

REX ADELAN
Posts: 6
Joined: Thu Mar 03, 2011 6:57 pm

Re: Deutsche Welt 4

Post by REX ADELAN » Thu Sep 18, 2014 6:17 pm

Ich wäre auch für die Eröffnung einer neuen deutschen Welt. Mal wieder so richtig bei Null anfangen zu können, vor allem zusammen mit den Nachbarn, ist sicher für sehr viele Spieler interessant.

The Judge1
Posts: 19
Joined: Sun Jun 16, 2013 11:27 am

Re: Deutsche Welt 4

Post by The Judge1 » Sat Sep 20, 2014 7:32 pm

Das wäre auf jeden Fall der Tod für andere deutsche Welten, wo es an aktiven Spielern mangelt... Die Gebiete sind ja so schon total ausgedünnt, wenn da jetzt NOCH eine neue Welt aufmacht, würden ja noch mehr Spieler abwandern^^

CoCooner
Posts: 12
Joined: Sun Nov 04, 2012 1:52 pm

Re: Deutsche Welt 4

Post by CoCooner » Tue Dec 02, 2014 1:12 pm

The Judge1 wrote:Das wäre auf jeden Fall der Tod für andere deutsche Welten, wo es an aktiven Spielern mangelt... Die Gebiete sind ja so schon total ausgedünnt, wenn da jetzt NOCH eine neue Welt aufmacht, würden ja noch mehr Spieler abwandern^^

denkt doch mal logisch, firefly ist eine firma, und was will eine firma machen ? profit und das ist bei shk nun mal wenn eine neue welt aufmacht, da werden karten gespielt ohne ende und damit verdient firefly nun mal sein geld.

um auf das thema zurück zu kommen, eine welt 4 wird es nicht geben bevor auf welt 3 nicht die 2. epoche anfängt bzw in reichweite ist und da dort die sterne hin und her geschubst werden wird sich das noch gaaaaaaaaanz lange hinzeihen -.-

The Judge1
Posts: 19
Joined: Sun Jun 16, 2013 11:27 am

Re: Deutsche Welt 4

Post by The Judge1 » Tue Dec 02, 2014 6:53 pm

Ist die Frage ob es FireFly wert ist dafür die anderen Welten noch weiter auszudünnen.

Langfristig werden so sicherlich weniger Karten gespielt. Aber das werden die ja für sich entscheiden, da reden wir nicht mit.

RitterdesBlutes
Posts: 18
Joined: Thu Dec 20, 2012 4:02 pm

Re: Deutsche Welt 4

Post by RitterdesBlutes » Sat Dec 13, 2014 1:09 pm

Solange es genug dumme Spieler gibt, die hier noch Geld reinstecken, werden sie diese Praxis fortsetzen, auch wenn sie damit das Spiel und die Community zerstören.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”