Page 1 of 1

Doppelte IP Nutzung

Posted: Tue Jan 07, 2014 2:38 pm
by Raidan89
Halli hallo hallööle,

mal eine Frage ( ja ich weiß dazu gibt es schon den ein oder anderen Beitrag , schon gesehen, ich bin nicht blind )
ABER, zur Situation: meine Freundin und ich zocken beide seit ein paar Tagen SHK...klar doppelte IP Nutzung und so ( hab mir die wiki durch gelesen! d.h. man sollte sich nicht gegenseitig helfen oder sonst wie ingame interargieren, alles kein Problem )

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage...weil mir das als Außenstehende bzw als Operater vllt merkwürdig vorkommen würde:
Ich wohne mit meiner Freundin nicht zusammen, ABER man kann sagen, entweder ist sie bei mir, oder ich bei ihr, dadurch haben wir zwar 2 IP ( da ja auch 2 Internetanschlüsse ) aber wir nutzen dann eben auch beide die selbe IP wenn wir bei ihr oder mir sind...und meine Frage ist eben. OB DAS STRESS GIBT, OBWOHL MAN DIE IN DEN SPIELREGELN BESAGTEN DINGE BEACHTET ( also keine Pakete schickt, sich nicht angreift, etc. )

Danke schon mal für ne rasche info.
*wir sehn uns auf dem Schlachtfeld*

Re: Doppelte IP Nutzung

Posted: Tue Jan 07, 2014 8:09 pm
by killcheater
wenn man sich an die regeln hält sollte es keine probleme geben

Re: Doppelte IP Nutzung

Posted: Mon Jan 13, 2014 12:25 pm
by Raidan89
Wunderbar, danke für die Info, nein ingame haben wir nix gemeinsam xD jeder ist irwo am anderen ende der welt :)