Doppelte IP Nutzung

Sonstige Themen
Post Reply
User avatar
Raidan89
Posts: 5
Joined: Thu Dec 15, 2011 10:43 am

Doppelte IP Nutzung

Post by Raidan89 »

Halli hallo hallööle,

mal eine Frage ( ja ich weiß dazu gibt es schon den ein oder anderen Beitrag , schon gesehen, ich bin nicht blind )
ABER, zur Situation: meine Freundin und ich zocken beide seit ein paar Tagen SHK...klar doppelte IP Nutzung und so ( hab mir die wiki durch gelesen! d.h. man sollte sich nicht gegenseitig helfen oder sonst wie ingame interargieren, alles kein Problem )

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage...weil mir das als Außenstehende bzw als Operater vllt merkwürdig vorkommen würde:
Ich wohne mit meiner Freundin nicht zusammen, ABER man kann sagen, entweder ist sie bei mir, oder ich bei ihr, dadurch haben wir zwar 2 IP ( da ja auch 2 Internetanschlüsse ) aber wir nutzen dann eben auch beide die selbe IP wenn wir bei ihr oder mir sind...und meine Frage ist eben. OB DAS STRESS GIBT, OBWOHL MAN DIE IN DEN SPIELREGELN BESAGTEN DINGE BEACHTET ( also keine Pakete schickt, sich nicht angreift, etc. )

Danke schon mal für ne rasche info.
*wir sehn uns auf dem Schlachtfeld*
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Doppelte IP Nutzung

Post by killcheater »

wenn man sich an die regeln hält sollte es keine probleme geben
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
User avatar
Raidan89
Posts: 5
Joined: Thu Dec 15, 2011 10:43 am

Re: Doppelte IP Nutzung

Post by Raidan89 »

Wunderbar, danke für die Info, nein ingame haben wir nix gemeinsam xD jeder ist irwo am anderen ende der welt :)
Post Reply

Return to “Verschiedenes”