Dorf-Gründungsurkunde

Sonstige Themen
Post Reply
Rambo93
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2013 9:36 am

Dorf-Gründungsurkunde

Post by Rambo93 »

Hallo ich hab seit 2 Wochen eine eigene Gemeinde ( Hoya ) in Bremen, unterdessen bin ich Graf geworden und warte nun bis endlich eine Gründungurkunde auf taucht aber langsam verlier ich die Hoffnung. Wie lange kann das noch dauern ?

Mfg Rambo 93
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Dorf-Gründungsurkunde

Post by killcheater »

in jeder gemeinde gibt es nur eine bestimmte anzahl an dorfslots, wenn diese erreicht ist, kommt auch keine neue urkunde
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Rambo93
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2013 9:36 am

Re: Dorf-Gründungsurkunde

Post by Rambo93 »

Stimmt, etwas hab ich vergessen zu erwähnen, die Gemeinde hat nur 2 Dörfer..
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Dorf-Gründungsurkunde

Post by killcheater »

auf w2 sind es 11 dorfslots in dieser gemeinde, bedenke dass die anzahl der urkunden in den gemeinden fix sind, die restlichen slots werden durch bloppende spieler gefüllt
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Post Reply

Return to “Verschiedenes”