Allgemeines

Sonstige Themen
Post Reply
nosenselp
Posts: 1
Joined: Sun Jul 14, 2013 12:41 pm

Allgemeines

Post by nosenselp »

Vielleicht haben es schon einige gemerkt (sicherlich)
das die burgen total lange zum aufbauen brauchen selbst mit komplett geforschter baukunst
so ungefähr wenn sie voll gebaut is ca 1 monat
und das ist deutlich zu lange
vor allem weil immer welche da sind die einem an die wäsche wollen
man könnte auch zum beispiel die dörfer vergrößern was wahrscheinlich sogar sehr viele spieler gerne hätten
Ich fänd es auch toll wenn aus stronghold crusader die steinschleudern oder die feuerwerfer in das spiel als offensive fernkampf einheiten eingefügt werden.
ich weiß das es technisch schwer ist aber es muss doch möglich sein :D

ich wollte nicht aufdringlich sein oder große anforderungen machen ich möchte ja nur das wenigstens versucht wird etwas von dem zu realisieren ^^

MFG Nosenselp
Post Reply

Return to “Verschiedenes”