Dauerhafter Wappenbann

Sonstige Themen
Post Reply
Popeye1810
Posts: 1
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:59 pm

Dauerhafter Wappenbann

Post by Popeye1810 » Tue Dec 16, 2014 1:10 pm

Hallo!

Hier möchte ich einmal auf etwas aufmerksam machen!

Ein guter und langjähriger Mitspieler (mittlerweile auch guter Freund) "Btredis" hat einen dauerhaften Wappenbann erhalten - ca. vor 4 Wochen. Es entzieht sich leider meiner Kenntnis warum!!
Selbst wenn es, für das Support-Team, einen berechtigten Grund gab, hier tätig zu werden, bedauere ich, das dieser weder eine Zusatzinformation erhalten hat, noch das es eine Begründung gab.
Das Wappen wurde kommentarlos gebannt!!

Selbst wenn es einen Grund dafür gegeben hätte, wäre doch eine Verwarnung und Ermahnung (verbunden mit einem vorrübergehenden Wappenbann) die richtige und angemessenere Reaktion gewesen!
Zumal er in dieser Richtung noch nie auffällig geworden und kein "Wiederholungstäter" ist!
Oder?

Aus Solidarität, zu unserem Mitspieler und Freund, haben schon viele unserer Mitspieler ebenfalls ein schwarzes Wappen angelegt!
Dies soll keine Trotzreaktion darstellen, sondern ausschließlich Beistand demonstrieren!!!

Vielleicht ist es nicht richtig Kritik am Support-Team zu üben, aber zumindest möchte ich darauf aufmerksam machen, das (selbst wenn es so war) jedem mal ein Fehler unterlaufen kann!
Auch möchte ich hiermit nicht die Spielregeln anzweifeln - die sind gut so, wie sie sind und haben einen Grund!

Vielleicht liest das ja jemand und es stimmen mir ein paar Leute zu, die dem Support-Team zeigen, das es mehrere Leute beschäftigt, als nur diesen einen Spieler!?

Liebe Grüße Popeye1810

Beninho
Posts: 1
Joined: Mon Mar 05, 2012 8:58 pm

Re: Dauerhafter Wappenbann

Post by Beninho » Tue Dec 16, 2014 2:33 pm

+ sehr gut geschrieben Mr.Popeye ;)

Suchti93
Posts: 7
Joined: Tue Dec 16, 2014 2:31 pm

Re: Dauerhafter Wappenbann

Post by Suchti93 » Tue Dec 16, 2014 2:38 pm

Ich kann dir nur zustimmen. Auch ich hab mein Wappen vor einigen Tagen geschwärzt.

xXShadowReaperXx
Posts: 2
Joined: Sat Jul 06, 2013 10:06 pm

Re: Dauerhafter Wappenbann

Post by xXShadowReaperXx » Tue Dec 16, 2014 4:46 pm

+ kann mich da nur anschließen

Zwei Klingen Piet
Posts: 1
Joined: Mon Sep 28, 2015 10:41 am

Re: Dauerhafter Wappenbann

Post by Zwei Klingen Piet » Mon Sep 28, 2015 10:53 am

Der Thread ist zwar fast 1 Jahr alt aber naja,..

ich habe auch einen Wappenbann bekommen. Zwar mit Begründung, aber mit einer unglaublich deplatzierten und etwas das nicht klar gegen die Regeln verstößt.
Habe darüber Beschwerde eingereicht und da sich "Lord Efficient" vom Support darum gekümmert hat, natürlich nur eine provisorische Antwort bekommen die nichts mit dem Thema zu tun hat.
SHK-Support - Setzen, sechs!^^

Post Reply

Return to “Verschiedenes”