Page 1 of 1

Die größte Herausforderung des SHK-Spiels - USA 1

Posted: Wed Jul 17, 2013 9:48 am
by CurufinX
Am 04. Juli um 16:00 ist die USA1-Welt online gegangen. Dieser neue Server unterscheidet sich immens von allen bisherigen SHK-Welten!

- Hier treffen sich die Spieler aller bisherigen SHK-Welten.
- Es gibt schon jetzt 3x mehr Spieler als auf jedem anderen Server.
- 11 Länder und 11 Königstitel die es zu erobern gilt! 43 Provinzen und 104 Grafschaften die schon jetzt fast alle geöffnet sind!

Dieser Server wird lange zeit seines gleichen suchen, und bietet die ultimative, internationale Herausforderung dieses Spiels.


Wir, das Ritterliche Konkordat von der deutschen Welt2, haben uns auf diesen Server begeben, um uns der Herausforderung zu stellen, und uns mit den besten Spielern der englischen, russischen, französischen und anderen Welten zu messen!

Wir suchen aktiv Mitstreiter, die bereit sind unserer Gemeinschaft beizutreten, und mit uns den Kampf auf der ersten amerikanischen Welt aufzunehmen!
Als weißes Haus9 sind wir in den Provinzen Mississipi und Alabama im unteren rechten Land "The South" gestartet.
Sowohl erfahrene Kriegsveteranen als auch wissbegierige Neulinge sind uns willkommen. Setzt euer erstes Dorf in Mississipi oder Alabama, und wendet euch an einen der Generäle des weißen Hauses.

Wir freuen uns auf deine Anfrage, und hoffen auf eine Menge gemeinsamen Spaß in dieser neuen Welt!