Alte Welten, neue Welten, resetete Welten?

Sonstige Themen
Post Reply
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Alte Welten, neue Welten, resetete Welten?

Post by killcheater »

es werden neue welten gesartet, wenn alte welt zu voll sind, bei den deutschen welten gibt es leider noch nicht genug spieler um schon eine dritte welt zu starten, allerdings werden zum beispiel in welt 2 noch weiterhin ab und an neue grafschaften freigeschaltet, wo sich neue spieler gut entwickeln können.

dorfurkunden werden nur bis zu einer bestimmten anzahl pro gemeinde freigeschaltet, je nach größe der gemeinde gibt es unterschiedlich viele urkunden
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Sandrinelle
Posts: 7
Joined: Mon Dec 12, 2011 6:27 pm

Re: Alte Welten, neue Welten, resetete Welten?

Post by Sandrinelle »

@killcheater
Es ist richtig, daß neue Grafschaften freigeschaltet werden. Daß immer wieder neue Dorfurkunden (abhängig von der Größe der Gemeinde) erscheinen.
Allerdings sollte dir , genauso wie mir bekannt sein, daß neue Grafschaften sehr schnell von den Häusern besetzt werden. Beispiel Welt 2: Detmold war innerhalb eines Tages zu 98% besetzt. Ich wollte auch dort hin, hatte extra reichlich Gold zur Seite gelegt, um aus dem dicht bevölkerten Bereich abzusiedeln Für Neustarter also das gleiche Problem wie in den schon existierenden Grafschaften. Also ist auch dort eine Chance daß "sich neue spieler gut entwickeln können" unsinnig.
Somit löst es nicht das Problem von Migaele, noch beantwortet es seine Frage.

Allerdings hat eine 3te deutsche Welt geöffnet, wo er aber den gleichen Problemen gegenüber steht. Denn auch dort werden die Gebiete sehr schnell von den Spielern der anderen Welten besetzt sein. Was natürlich auch erklärt, warum z. B. Welt 2 noch nicht als voll gilt. Neustarter haben gegen die etablierten großen Spieler keine Chance, geben frustriert auf, und die Welt wird nicht gefüllt.
User avatar
Raidan89
Posts: 5
Joined: Thu Dec 15, 2011 10:43 am

Re: Alte Welten, neue Welten, resetete Welten?

Post by Raidan89 »

@gruffel,

wenn man so schnell neue welten startet wird keine richtig voll...dann hast du alle paar monate zwar neue welten zur auswahl aber dafür kaum noch spieler die diese abdecken...
ich würd dir einfach raten, steig auf der 3. deutschen welt ein, such dir n plätzchen wo die bevölkerung noch nicht so dicht gepackt ist und falls dir das immer noch zu viele starke gamer in der ecke sind, warte dort bis ne neue provinz geöffnet wird und siedel dorthin um...als Bsp. brandenburg ist kauf besiedelt...da erst vor ein paar tagen offen...hat zwar schon eine farbe aber dennoch ist dort viel platz und man ist nicht direkt umringt von den trotzburgen der großen ;)
Falls dir das alles dennoch nicht reicht fang einfach ab dem 13.feb. auf der europa karte an :D da sollte mehr als genug frei sein und kein großer der dir den spielspaß versaut bevor du selber zu einer der großen wirst und anderen angst machen kannst ;)


@Naheret, kann dir nur zustimmen, spiele seit anfang des jahres also ca einen monat und komm auch gut voran, ...
Post Reply

Return to “Verschiedenes”