Gesperrt

Sonstige Themen
Post Reply
Engelchen 1
Posts: 2
Joined: Wed Oct 14, 2020 8:27 pm

Gesperrt

Post by Engelchen 1 »

Ich bin gesperrt obwohl ich kein Doppel bin.

Wir sind mit 5 Familien Mitgliedern die unter einem Telefonanschluss SHK spielen, wir unterstützen uns nicht gegenseitig, weder mit Waren noch mit Stimmen oder sonst was. Sind sogar teilweise in anderen Grafschaften.

Und wenn ich dem Support was schreibe kommt ne Antwort von der Art "Pech gehabt" hatte ne Woche vorher erstmal neu Kronen draufgezahlt. :cry: :cry:

Das finde ich nicht ok, WAS kann ich machen um den Acc wieder zu bekommen ? Was soll ich tun ?

lg Engelchen 1

Lord Crato
Posts: 2
Joined: Fri Nov 06, 2020 12:42 pm

Re: Gesperrt

Post by Lord Crato »

Außer dem Support (ruhig mehrmals), kannst du versuchen Stronghold Kingdoms auf anderen Kanälen zu erreichen (Facebook, haben die Telefonnr.?, E-Mail etc.).

Ansonsten, wenn du dir die Regeln durchschaust.
https://fireflyworlds.com/terms-of-use-en/

Findest du unter Punkt 7 folgendes:

"Account Suspension/Deletion

FIREFLY MAY SUSPEND, TERMINATE, MODIFY, OR DELETE ACCOUNTS AT ANY TIME FOR ANY REASON OR FOR NO REASON, WITH OR WITHOUT NOTICE TO YOU. For purposes of explanation and not limitation, most account suspensions, terminations and/or deletions are the result of violations of these Terms of Use."

--> D.h. Firefly hat Kraft ihrer eigenen AGBs die absolute Macht, was mit "deinem" SHK-Account passiert (streng genommen verwaltest du nur einen Account, der Acc-Eigentümer ist weiterhin Firefly, ist ähnlich wie bei Youtube). Regelverstöße können ein Grund sein, muss es aber nicht.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”