[Tool] Plan Switcher

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: [Tool] Plan Switcher

Post by Omar_Hawk »

Hi,

interessaanter Ansatz. Nur den Mehrwert im Vergleich zum Speichern einer Burgaufstellung in die Cloud ("Gespeicherte Burgen") erschließt sich mir nicht ganz - weil da kann man sich auch eine Burg speichern und kann ohne Mehraufwand diese bei beliebigen anderen Burgen wiedereinsetzen.

Was ich selbst mehr vermisse wäre eine Art "teilen"-Funktion für Burgen, damit man da nicht tatsächlich mit Dateien umherspielen muss oder gar tatsächlich was händisch durchklicken muss (z.B. Mobile-Only-Spieler).
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: [Tool] Plan Switcher

Post by Omar_Hawk »

Nexuscrawler wrote: Sun Aug 16, 2020 12:22 pm Soweit ich gesehen habe, kannst Du in der Cloud pro Account nur bis zu 5 Burgen abspeichern. Mit dem Tool kannst Du eine unbegrenzte Zahl and Burgen speichern und die Burgpläne können dann auch auf andere Accounts angewendet werden, wenn Du auf mehreren Welten spielst.
Sobald die 5 voll sind, bekommt man weitere Plätze, m.W. unbegrenzt oder zumindest soviele, dass man sie kaum ausreizen kann.

Dann noch eine Frage: Ist dein Tool OpenSource? Gerade bei eher unbekannten Quellen (so, wie du eine bist) würde ich persönlich mir ungern eine beliebige .exe ausführen, ohne vorherigen Blick in den Quellcode werfen zu können.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”