Quest Teamplayer 1

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Dorftrottel71
Posts: 5
Joined: Wed Sep 18, 2019 3:55 am

Quest Teamplayer 1

Post by Dorftrottel71 » Wed Sep 18, 2019 4:02 am

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Quest "Teamplayer 1"

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung zu diesem Quest nicht.

Da steht ".....indem ihr eine Gemeinde auswählt, in den Dorf-Reiter geht und dort ein Dorf auswählt...."

Und genau hier hab ich das Problem. Ich kann zwar die Gemeindehauptstädte anwählen, aber wo zum Kuckuck finde ich dann den "Dorf-Reiter" ??

Könnte mir das bitte jemand etwas detailierter beschreiben ?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Der Dorftrottel

Dorftrottel71
Posts: 5
Joined: Wed Sep 18, 2019 3:55 am

Re: Quest Teamplayer 1

Post by Dorftrottel71 » Sat Sep 21, 2019 5:18 am

Leute...das hier ist jetzt über 3 Tage alt und keiner reagiert darauf.

Das kann es echt nicht sein. Immerhin hängen hier Punkte und kostenlose Karten dran. Also bitte.

Ich hab jetzt schon an 2 Gemeindehauptstädte Ressourcen geschickt, aber weder die Quest Teamplayer 1, noch der Haken bei den Karten für "Ressourcen an die Hauptstadt eurer Gemeinde spenden" wurde gesetzt.

Ich hätte jetzt wirklich gern eine Antwort, die mir weiterhilft.


Der Dorftrottel

Dorftrottel71
Posts: 5
Joined: Wed Sep 18, 2019 3:55 am

Re: Quest Teamplayer 1

Post by Dorftrottel71 » Sun Sep 22, 2019 8:00 am

Ok...46 mal geöffnet, aber dennoch keine Antwort.

Tolle Gemeinschaft und vor allem tolle Communitymanager. Ich hab ja schon viel in BG's erlebt, aber das hier schlägt wirklich alles.

Ne, echt, sowas treibt mich auf die Palme.

Es muss doch jemanden geben, der diese Quest erledigt hat. Ich mein, da gibts ja nicht nur eine Stufe von zu erledigen. Ich habe Teamplayer 1 und Teamplayer 2 offen. Dazu fehlt mir der grüne haken bei den Karten. Den bekomm ich auch nicht, weil egal was ich meiner Gemeindehauptstadt an Ressourcen schicke, es wird nicht als Spende anerkannt bzw. vom Server entsprechend verarbeitet.

Ja, ich habe im WiKi nachgelesen, was Pakete sind und ja, ich hab immer Mengen verschickt, die einem kompletten Paket entsprechen. Inzwischen hab ich 5 oder 6 Pakete der unterschiedlichsten Waren verschickt. Alles ohne Erfolg. Also bitte, bitte lieber Support, komm mal in die Hufe und helf mir.

Der Dorftrottel

Spervogel
Posts: 5
Joined: Sat Oct 21, 2017 7:25 pm

Re: Quest Teamplayer 1

Post by Spervogel » Thu Sep 26, 2019 1:07 pm

Moin Kollege,

"schicken" tut man mit Karren,
entweder zum Markt (verkaufen)
oder *nur* Rohstoffe an die Gemeindeburg
("Karren aussenden" wählen und Gemeinde anklicken.)

Spenden, z.B. für die Teamplayer-Quest geht unmittelbar und direkt:
Im Gemeindedorf ein Gebäude anklicken, das verbesserbar ist, wie z.B. eine Gilde.
Dann die Menge Güter / Anzahl Pakete einstellen und per Klick transferieren.

gl

Post Reply

Return to “Spielhilfe”