Kostenlose Karten

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
StevOpAcE
Posts: 2
Joined: Thu Jun 27, 2019 6:58 am

Kostenlose Karten

Post by StevOpAcE »

Moin.

Ich bin jetzt Veteranenstufe 3 und bekomme 9 kostenlose Karten pro Woche, allerding in einem 18:30 Stundentakt. Wie soll ich da alle 9 Karten bekommen und wie sieht das in den höheren Stufen aus? Das Game ist zwar "free to play", aber bei Spielen die mir gefallen investiere ich trotzdem meistens nen 10er um die Entwickler ein wenig zu unterstützen. Dafür müssen aber auch die "ingame mechanics" stimmen.

Gruß

StevO
Dorftrottel71
Posts: 5
Joined: Wed Sep 18, 2019 3:55 am

Re: Kostenlose Karten

Post by Dorftrottel71 »

Ich habe da auch eine Frage zu den Karten.

Ich hab bei einem kostenlosen Dreh (in einer Quest gewonnen) einen Kartenstapel gewonnen. Den kann ich allerdings nirgends finden.

Die kostenlosen Karten, die ich lt. Tabelle bekommen soll, sind auch irgendwie nirgends zu finden....irgendwie passt da was nicht zusammen.

Ich bin auch sehr verwundert darüber, dass weder auf die Frage vom TO bisher geantwortet wurde, noch auf meine Frage hier im Forum. Meine Frage hab ich schon vor über 24 Stunden gestellt...also an einem ganz normalen Werktag und ich erwarte von einem vernünftigen Support, dass auch in einem Forum von den Communitiymanagern innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird.

In diesem Sinne

Der Dorftrottel
Dorftrottel71
Posts: 5
Joined: Wed Sep 18, 2019 3:55 am

Re: Kostenlose Karten

Post by Dorftrottel71 »

Danke für die Hilfe hier. Habe alles in Bezug auf die Karten gefunden.

Wäre schön, wenn mir hier
viewtopic.php?p=204681#p204681
auch jemand helfen könnte. Den ominösen Dorf-Reiter kann ich noch immer nicht finden....

Grüße
Der Dorftrottel
Post Reply

Return to “Spielhilfe”