It is currently Tue Oct 15, 2019 1:22 pm

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Kostenlose Karten 
Author Message

Reply with quote
Post Kostenlose Karten
Moin.

Ich bin jetzt Veteranenstufe 3 und bekomme 9 kostenlose Karten pro Woche, allerding in einem 18:30 Stundentakt. Wie soll ich da alle 9 Karten bekommen und wie sieht das in den höheren Stufen aus? Das Game ist zwar "free to play", aber bei Spielen die mir gefallen investiere ich trotzdem meistens nen 10er um die Entwickler ein wenig zu unterstützen. Dafür müssen aber auch die "ingame mechanics" stimmen.

Gruß

StevO

Thu Jun 27, 2019 7:05 am
Profile

Reply with quote
Post Re: Kostenlose Karten
Ich habe da auch eine Frage zu den Karten.

Ich hab bei einem kostenlosen Dreh (in einer Quest gewonnen) einen Kartenstapel gewonnen. Den kann ich allerdings nirgends finden.

Die kostenlosen Karten, die ich lt. Tabelle bekommen soll, sind auch irgendwie nirgends zu finden....irgendwie passt da was nicht zusammen.

Ich bin auch sehr verwundert darüber, dass weder auf die Frage vom TO bisher geantwortet wurde, noch auf meine Frage hier im Forum. Meine Frage hab ich schon vor über 24 Stunden gestellt...also an einem ganz normalen Werktag und ich erwarte von einem vernünftigen Support, dass auch in einem Forum von den Communitiymanagern innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird.

In diesem Sinne

Der Dorftrottel

Thu Sep 19, 2019 8:46 am
Profile

Reply with quote
Dorftrottel71 wrote:
Ich hab bei einem kostenlosen Dreh (in einer Quest gewonnen) einen Kartenstapel gewonnen. Den kann ich allerdings nirgends finden.

Die Kartenpakete findest du unter "Karten kaufen" im Kartenbildschirm. Dort sind alle ungeöffneten Pakete.

Dorftrottel71 wrote:
Die kostenlosen Karten, die ich lt. Tabelle bekommen soll, sind auch irgendwie nirgends zu finden....irgendwie passt da was nicht zusammen.

Weißt du noch, welche Karten das waren und wann du sie gewonnen hast? Wir können gerne nachgucken.

Thu Sep 19, 2019 5:53 pm
Profile

Reply with quote
Danke für die Hilfe hier. Habe alles in Bezug auf die Karten gefunden.

Wäre schön, wenn mir hier
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?p=204681#p204681
auch jemand helfen könnte. Den ominösen Dorf-Reiter kann ich noch immer nicht finden....

Grüße
Der Dorftrottel

Fri Sep 20, 2019 7:50 am
Profile
Reply to topic   [ 4 posts ]