Kundschafter mit mehr Speed

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
AdelarJones
Posts: 1
Joined: Fri May 05, 2017 5:06 am

Kundschafter mit mehr Speed

Post by AdelarJones »

Hi,

da ich noch neu bin und bisher keinen Hinweis gefunden habe frage ich mal hier...

Ich habe für meine Kundschafter die Reitkunst auf 10 geforscht und trotzdem werde ich von anderen Spielern überholt. Hängt die Geschwindigkeit der Reiter noch von anderen Forschungen o.ä. ab?

Schonmal danke für die Info.

VG
Adelar
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Kundschafter mit mehr Speed

Post by Arakgon »

Du kannst für Kundschafter auch Karten Spielen das diese schneller sind das werden dann die Anderen so gemacht haben




Gruß Arakgon
BlauerLord
Posts: 4
Joined: Wed Aug 15, 2018 8:48 pm

Re: Kundschafter mit mehr Speed

Post by BlauerLord »

und wie kann man 5-6 mal schneller sein über stunden mit unzähligen Kundschafter ?

welche karte brauch ich da ?
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Kundschafter mit mehr Speed

Post by jackycola »

Es gibt x2 x4 und oehm x6 die deine Kundschafter für 3 Stunden schneller macht.
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Kundschafter mit mehr Speed

Post by Thomsentime2 »

Jap. Die heißen Pferdezucht (x2), Vollblüter (x4) und Araberhengste (x6). Diese drei Karten halten 3 Stunden.

http://puu.sh/Bf4Wc/ba919893bf.jpg

Darüber hinaus gibt es auch noch die Einzelkarten, die nach Gebrauch ablaufen: Einfache Stallungen (x2), Bessere Stallungen (x3) und Beste Stallungen (x5).

http://puu.sh/Bf4YP/e6bda42464.jpg

Wenn du auf einer neuen Welt spielst, werden die gerne mit den Sammelkarten für Kundschafter gespielt. Dadurch kannst du bis zu 3 Mal soviele Äpfel o.a. tragen als sonst.
BlauerLord
Posts: 4
Joined: Wed Aug 15, 2018 8:48 pm

Re: Kundschafter mit mehr Speed

Post by BlauerLord »

dann bedank ich mich herzlich für Antwort
Post Reply

Return to “Spielhilfe”