Bier nicht Erhalten in Global Conflict 2

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
eTrype
Posts: 2
Joined: Fri May 30, 2014 2:00 pm

Bier nicht Erhalten in Global Conflict 2

Post by eTrype »

Hallo,
nachdem ich 2 mal erfolglos ein Ticket beim Support erstellen konnte, (ngix Fehler 413 Request Entity Too Large), versuche ich hier mein Glück.

Ich habe eine Bierlieferung von 2000 erhalten und kann angeblich 2200 Lagern, siehe Screenshots.
Dabei wird mir im "Gatshaus/Lager" nichts angezeigt. Warum?

Ich habe unter Forschung "Hopfenanbau" nicht erforscht, welches erlaubt das Gasthaus zu bauen. Wenn das der Grund ist, warum wird mir dann angezeigt wieviel ich Lagern kann?

(Wenn ich hier die Datei hochladen will kommt die gleiche Fehlermeldung. Zu den Screenshots: Format PNG, Größe 1.92 MB und 2,9 MB)

Mit freundlichen Grüßen
Ilja
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Bier nicht Erhalten in Global Conflict 2

Post by Thomsentime2 »

Hallo Ilja,

in deiner Lagerübersicht kannst du sehen wieviel Ressourcen du theoretisch einlagern kannst. Du musst allerdings das entsprechende Lager auch gebaut haben. Für Bier musst du das Gasthaus gebaut haben, für Baumaterialien musst du das Lager gebaut haben, für Nahrung musst du den Kornspeicher gebaut haben usw.. Screenshots kannst du übrigens auch per Link hier rein stellen, wenn du ein entsprechendes Programm hast. Das macht das ganze sehr einfach. Ich benutze puush:

http://puu.sh/BbTpL/8c9626b377.jpg

Mfg

TT2
eTrype
Posts: 2
Joined: Fri May 30, 2014 2:00 pm

Re: Bier nicht Erhalten in Global Conflict 2

Post by eTrype »

Ok, ohne bestimmten Lager kann auch nichts gelagert werden. Danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”