Android Account und Pc Account synchronisierung

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Sir Tobo
Posts: 1
Joined: Sun May 06, 2018 2:14 pm

Android Account und Pc Account synchronisierung

Post by Sir Tobo »

hallo zusammen. ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
ich habe das spiel vor einigen tagen auf mein smartphone geladen und spiele begeistert. jetzt habe ich entdeckt dass es das auch für pc gibt und auch gleich geladen und installiert. nun wollte ich mit meinem bereits erstellten dorf vom handy auch auf pc spielen aber ich musste mir auf pc ein neues erstellen.
gibt es die möglichkeit das dorf vom handy auch auf pc zu spielen?

vielen dank im vorraus für euere hilfe.
User avatar
Lord Diligent
Posts: 191
Joined: Tue Mar 19, 2013 9:08 am

Re: Android Account und Pc Account synchronisierung

Post by Lord Diligent »

Hallo Sir Tobo,

Es ist leider nicht moglich welten die für mobile geräte erstellt wurden(global realm 1 unsw.) auf einem PC oder Mac zu spielen.
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Android Account und Pc Account synchronisierung

Post by Thomsentime2 »

Es geht aber andersherum. Du kannst alle Welten die es für PC gibt auch auf dem Handy spielen. Die mobilen Welten sind wie mein Vorredner schon schrieb nicht mit dem PC zu erreichen.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”