Premium Token

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Corciere
Posts: 1
Joined: Wed May 02, 2018 9:32 pm

Premium Token

Post by Corciere »

Nabend zusammen,
ich habe ein Premium Token für 30 Tage erworben indem ich auf Premium Token, 30 Tage gewählt habe und ok gedrückt habe. 100 Kronen wurden mir auch abgezogen, aber ich habe kein Premium. Ich spiele nur in einer Welt. Muss ich da irgendwo was aktivieren? Ich bin auch einmal ein und ausgeloggt, trotzdem kein Unterschied. Kann mir jemand helfen? Danke
lg
Corciere
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Premium Token

Post by Arakgon »

Servus Corciere

Wenn du den Token gekauft hast musst du diesen erst noch Aktivieren dazu gehst du einfach zu den Premium Token und Spielst ihn aus



Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Spielhilfe”