Kann nicht bauen

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
ruvler
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 9:26 pm

Kann nicht bauen

Post by ruvler »

Hallo,

bin seit 2 Tagen Vogt einer 2. Gemeinde. Habe genügend Rohstoffe und auch die einzigen beiden Dörfer in der Gemeinde. Wenn ich das Burgbaumenü öffne, ist es leer. Heißt, ich kann keine Burg bauen. Woran liegt das?
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Kann nicht bauen

Post by Arakgon »

Du musst zuerst die Architektengilde Bauen und dann Ausspenden dann kannst du Burgen Bauen




Gruß Arakgon
ruvler
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 9:26 pm

Re: Kann nicht bauen

Post by ruvler »

super, vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen. Habe überall gesucht
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Kann nicht bauen

Post by Arakgon »

Gerne
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Kann nicht bauen

Post by Thomsentime2 »

Um Vogt zu sein musst du einen bestimmten Rang erreicht haben. Um die Gemeinde anzusehen, brauchst du nur den Knopf neben der Dorfansicht wählen. Reinschauen müsstest du immer können.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”