zwei Spieler ein Dorf wie geht das?

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
FredFeuerstein
Posts: 1
Joined: Fri Mar 23, 2018 6:56 pm

zwei Spieler ein Dorf wie geht das?

Post by FredFeuerstein » Fri Mar 23, 2018 7:08 pm

Wurde gerade von einem Spieler angegriffen und geschliffen.Er hatte 2 Identitäten auf jeweils einem Dorf.Er hat zur gleichen Zeit 2000 Einheiten von 2 Dörfern gesendet.Keine Chance das zu verteidigen.

Wer kann helfen?

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: zwei Spieler ein Dorf wie geht das?

Post by Arakgon » Fri Mar 23, 2018 11:26 pm

Kannst du ein Foto vom Bericht machen??



Gruß Arakgon

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: zwei Spieler ein Dorf wie geht das?

Post by jackycola » Sun Mar 25, 2018 7:48 pm

Lehnsherr Truppen vermutlich aber 2k Truppen? ...

Thomsentime2
Posts: 64
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: zwei Spieler ein Dorf wie geht das?

Post by Thomsentime2 » Wed Mar 28, 2018 11:28 am

"Er hatte 2 Identitäten auf jeweils einem Dorf."
Meinst du damit, dass derjenige einen Lehnsherren und einen Vasallen hatte?


"Er hat zur gleichen Zeit 2000 Einheiten von 2 Dörfern gesendet."
Wenn er einen Lehnsherren auf beiden Dörfern hatte ist das durchaus möglich. Wenn aus aus beiden Dörfern der Lehnsherr jeweils 500 und der Vasall (der Spieler mit den Hauptmännern) auch jeweils 500 Mann schickt sind das 2*500+2*500=2000 Truppen. Sowas wird bei vielen Spieler auch als Blinker bezeichnet, da die Vasallentruppen des Lehnsherren und der Hauptmann des Vasalls mit 3x Karte gleich schnell laufen.


@Harry II
Der Kronprinzrang geht unendlich weit. Ab einer bestimmten Stufe zahlt man nur noch 50 Mio Ehre pro Rang. Ab Stuffe 20 bringen die weiteren Stufen aber nur noch weitere Vasallenplätze. Auf Welt 1 gibt es einen Spieler der das seeehr weit getrieben hat ;) Server sind gerade offline, sonst würde ich eben nachschauen wie weit genau.

Post Reply

Return to “Spielhilfe”