Page 1 of 1

bäckerei problem

Posted: Mon Mar 05, 2018 9:08 am
by Lady von Weit
hi,
ich habe die 1. bäckerei gebaut, sie produziert, aber ich bekomme keine brotressource. sie sollte 5698 am tag produzieren. da ich vermutete, ich verbrauche vllt zu schnell ressourcen, habe ich den verbrauch runtergesetzt auf 15.300(gegessen)/43.074(produziert). nix.
woran kann's liegen?
pls help :) thx

Re: bäckerei problem

Posted: Tue Mar 06, 2018 8:20 am
by Arakgon
Eine Bäckerei wird dir nix Bringen da deine Dorfbewohner diese zu schnell aufbrauchen Bau einfach 3 oder 4 mehr und du wirst sehen das sich was geändert hat



Gruß Arakgon

Re: bäckerei problem

Posted: Tue Mar 06, 2018 5:46 pm
by jackycola
Wen du es geforscht hast reicht dir eigentlich eine.
Wen du jetzt z.B. 5 Nahrungstypen hast und 40.000 gegesen, brauchst du von jedem der 5 Nahrungstypen 40.000:5=8.000. Dan waeren 5.000 zu wenig.