Europa 4 nur 50 Ehre?

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Solowey
Posts: 1
Joined: Thu Mar 23, 2017 9:42 pm

Europa 4 nur 50 Ehre?

Post by Solowey »

Hallo, ich spiele gerade Europa 4 neue Ära Spielsystem. Als ich bei der Erkundung neuer Ware mit Fragezeichen, innerhalb meines rotes Einflussbereiches erfolgreich war. Stellte ich fest das in Nachricht nur 50 Ehre bekommen habe. Ist das ein Bug oder eine Änderung wegen Ärasystem? Weil davor waren 520 Ehre in anderen Welten.
WaywardChampion
Posts: 150
Joined: Wed Nov 11, 2015 6:06 pm

Re: Europa 4 nur 50 Ehre?

Post by WaywardChampion »

Auf neuen Welten beginnen die Stacktaschen mit einer Ehrenauszeichnung von 20 Ehren und werden allmählich an Wert gewinnen.

On new worlds, the stash bags start at an honor award of 20 honor and will gradually increase in value.
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Europa 4 nur 50 Ehre?

Post by MisterBean3112 »

WaywardChampion wrote:Auf neuen Welten beginnen die Stacktaschen mit einer Ehrenauszeichnung von 20 Ehren und werden allmählich an Wert gewinnen.
Genau. Soweit ich weiß beginnt es bei einem unerkundeten Ressourcenvorrat mit 20 Ehre. Wenn dieser weg ist und an der selben Stelle ein neuer unerkundeter Ressourcenvorrat erscheint, bekommt der Aufdeckende dann 30 Ehre. Das erhöht sich dann jedes mal um 10 Ehre, bis die 520 Ehre erreicht sind. Danach bekommt man immer 520 Ehre für einen neuen unerkundeten Ressourcenvorrat.

Gruß
MisterBean3112
Post Reply

Return to “Spielhilfe”