Spiel startet nicht

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Hunterz-187
Posts: 13
Joined: Sat Oct 12, 2013 9:40 pm

Spiel startet nicht

Post by Hunterz-187 »

Moin,
ich habe ein Problem undzwar kann ich seit dem Update von vorgestern Stronghold Kingdoms auf meinem Laptop nicht mehr ausführen!
WIndows 10 64bit.
Ich habe es schon erneut runtergeladen und sogar meinen PC neu installiert, keine Ahnung woran es liegt.
Mit der Fehlermeldung die erscheint habe ich auch schon im Internet die .dll Dateien ersetzt die mit dem Spiel zusammen hängen aber keine Veränderung!
Auf meinem Desktop PC läuft es nach dem Update ohne Probleme.
So folgende Dinge habe ich gemacht:
PC neuinstalliert, .net Framework neu installiert, Visual Basic und alles andere wie Flash Player, Java, etc.
Alles auf dem neuesten Stand!!
Image
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Spiel startet nicht

Post by Arakgon »

Hallo Hunterz-187 entschuldige meine späte Antwort ich hatte das auch ab und zu aber bei einem neustart des pcs ging bei mir wider alles wende dich bitte wenn es noch immer nicht geht an den support unter https://support.strongholdkingdoms.com/




Gruß Arakgon
Hunterz-187
Posts: 13
Joined: Sat Oct 12, 2013 9:40 pm

Re: Spiel startet nicht

Post by Hunterz-187 »

Danke.

Das Problem konnte behoben werden, indem ich das Spiel mit einem Proxy also amerikanischer IP runtergeladen und installiert habe.
Danach das Spiel ohne Proxy starten läuft einwandfrei.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”