Urlaubsmodus

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
User avatar
Volker59
Posts: 15
Joined: Sun May 04, 2014 4:21 pm

Urlaubsmodus

Post by Volker59 »

Moin !
Ich habe einige Fragen, betreffend des Urlaubsmodus. Und JA, ich habe hier die SuFu benutzt und hin und wieder eine Aussage, aber keine klaren Antworten gefunden.

1. Läuft die Interdikten-Zeit während des UM weiter herunter, oder stoppt diese und läuft erst nach Beendigung des UM weiter ?

2. Werden Angriffe auf meine Dörfer sofort nach dem Einschalten des UM abgebrochen, oder laufen diese weiter ? (Oder läßt sich, während Angriffe auf mich laufen, der UM gar nicht aktivieren ?)

3. Wird die Produktion in meinen Dörfern während des UM eingestellt ?

4. Wie sieht es mit der Ehrepunkten, den Glaubenspunkten und dem Gold aus ? Wird hier während des UM gestoppt, oder läuft das weiter ?

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.

CU
Volker
Image
Thorson
Posts: 20
Joined: Thu Jan 06, 2011 7:48 pm

Re: Urlaubsmodus

Post by Thorson »

1. ID läuft weiter runter.

2. Bereits laufende Angriffe laufen weiter. Kannst aber in UMode gehen während du angegriffen wirst.

3. Nein

4. Läuft alles weiter


Schönen Urlaub !
User avatar
Volker59
Posts: 15
Joined: Sun May 04, 2014 4:21 pm

Re: Urlaubsmodus

Post by Volker59 »

Moin !
Danke für die Antworten. Knapp und präzise ! Super !!!
Image
User avatar
Volker59
Posts: 15
Joined: Sun May 04, 2014 4:21 pm

Re: Urlaubsmodus

Post by Volker59 »

Moin !
Nächstes Problem mit dem UM :
Ich hatte ihn auf 12 Tage gestellt. Wollte mich dann nach 8 Tagen wieder einloggen um den UM ab zu brechen. (Soll ja angeblich nach 3 Tagen möglich sein)
Ist es aber nicht !!!
Zuerst erscheint ein Fenster,
Urlaubsmodus aktiv

Urlaubsmodus endet in x t: x s: ...... (x steht für die zahlen, die ich hier nicht schreiben möchte)

Urlaubsmodus abbrechen

Abmelden
ABER direkt über dieses Fenster erscheint sofort ein neues Fenster :
Anmeldefehler

Dieses Spielerkonto ist im Urlaubsmodus und darf
nicht in eine Spielwelt einloggen.

OK
Selbst wenn ich dieses Fenster beiseite schiebe, lässt sich auf dem ersten Fenster (mit dem abbrechen) nichts anklicken !?!?!?

Ist das immer so ?
Image
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Urlaubsmodus

Post by Omar_Hawk »

Jep. Du musst derzeit leider einfach nur schnell genug sein, um auf Abbrechen zu klicken, bevor die Fehlermeldung aufploppt.
Blue Fire
Posts: 1
Joined: Sun Aug 14, 2011 6:54 pm

Re: Urlaubsmodus

Post by Blue Fire »

Falls du den Haken (Automatisch verbinden mit dieser Welt...), aktiviert hast könnte es auch daran liegen. Falls du den drinnen hast mach den mal raus und versuch mal obs funktioniert.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”