Fragen zum Vogt-Dasein...!

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
ritterclan
Posts: 4
Joined: Thu Apr 24, 2014 11:20 am

Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by ritterclan » Thu Apr 24, 2014 11:24 am

Hallo,

Ich bin derzeit Vogt in einer Gemeinde und der Vor-Vorgt hatte einen Haufen Katapulte gebaut. Warum auch immer...! Jetzt hab ich da einen Haufen Katapulte "in der Kaserne" stehen...! Wie kriege ich die da weg? Ich will nämlich Bogenschützen bauen...!

Naheret v. Kalnar
Posts: 47
Joined: Sun Dec 22, 2013 2:54 pm

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by Naheret v. Kalnar » Thu Apr 24, 2014 2:18 pm

wie bei den Dörfern auch ;)

du klickst auf die Zahl, die die Anzahl der Katapulte anzeigt, und stellst da dann ein, wieviele du auflösen möchtest

mvg Naheret

ritterclan
Posts: 4
Joined: Thu Apr 24, 2014 11:20 am

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by ritterclan » Thu Apr 24, 2014 2:23 pm

..., die gibt es leider nicht.

Da steht nur Bauernmiliz, Bogenschützen und Pikeniere...! Sonst nichts. :-(

Und in der Kaserne stehe 100+ Katapulte. XD

ritterclan
Posts: 4
Joined: Thu Apr 24, 2014 11:20 am

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by ritterclan » Thu Apr 24, 2014 4:27 pm

Kann ich den nicht mit diesen Katapulten jemanden angreifen???
Falls ja, wie?

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by killcheater » Thu Apr 24, 2014 10:43 pm

einfach ein ziel auswählen und dann die truppen aufstellen
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

ritterclan
Posts: 4
Joined: Thu Apr 24, 2014 11:20 am

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by ritterclan » Thu Apr 24, 2014 11:04 pm

Wenn das so einfach wäre, würde ich nicht fragen. ;-)

Jedes Mal wenn ich ein Ziel auswähle und auf Truppen losschicken klicke, dann wird das Ziel mit meinem Dorf attackiert, nicht mit der Gemeinde.


BTW.: Schaut hier auch der Support zu? Vllt. könnten sie den Bug ja bei mir beseitigen. (Die Katapulte entfernen)

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by killcheater » Mon Apr 28, 2014 8:01 pm

warscheinlich ist dann dein dorf ausgewählt und nicht die gemeinde, wähle oben in der dorfleiste deine gemeinde aus und versuche es nochmal
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

User avatar
Otto der Erste
Posts: 46
Joined: Sat Sep 21, 2013 5:22 pm
Location: Berlin

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by Otto der Erste » Thu Sep 11, 2014 11:41 am

Gehe in der menüleiste oben rechts auf die Dorfauswahl und wähle dort deine Gemeinde aus. Also bitte nicht in deinem Dorf auf den Gemeindebutton gehen.

Alternativ. Wenn du in der Gemeinde bist, mit den rechts/links Pfeiltasten zur nächsten Gemeinde springen (auch wenn die Dir nicht gehöhrt) und dann wieder zurück zu deiner Gemeinde springen. Dann bleibst Du auf jeden Fall auch im Angriffsmenü in Deiner Gemeinde.

User avatar
Otto der Erste
Posts: 46
Joined: Sat Sep 21, 2013 5:22 pm
Location: Berlin

Re: Fragen zum Vogt-Dasein...!

Post by Otto der Erste » Thu Sep 11, 2014 11:47 am

PS. Das Du keine Kattas löschen kannst, liegt daran, daß Du in der Gemeinde keine Belagerungsgilde hast bzw. diese noch auf Stufe 0 ist.

Deine Bemerkung, daß Du mit den Kattas nichts anfangen kannst, sollte Dir allerdings Anlass sein, die Gemeinde evtl. lieber einem erfahrenen Vogt zu übergeben. Es gibt ja immer in der Gemeinde schwere KI, die teilweise ohne Katapulte überhaupt nicht zu beseitigen ist.

Post Reply

Return to “Spielhilfe”