Update-Info

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

Update-Info

Post by corsario » Wed Mar 12, 2014 7:01 pm

Über die letzten 2 Updates haben wir Spieler ja leider keinerlei Informationen bekommen.

Kann es also sein das die Paladin-Burgen sich nun nach einem Zeitraum automatisch zerstören, da zahlreiche Paladinburgen in Salzburg in w3 zerstört wurden, ohne das in der Gemeinde eine Info zu finden ist und dort müsste ja sonst stehen wer es gewesen ist?

User avatar
Otto der Erste
Posts: 46
Joined: Sat Sep 21, 2013 5:22 pm
Location: Berlin

Re: Update-Info

Post by Otto der Erste » Thu Sep 11, 2014 11:54 am

ja, so wie jede andere KI verschwinden auch die Palaburgen von allein, wenn sie nicht bekämpft werden. Wie lange die stehen bleiben weiss ich allerdings nicht genau.
Lediglich die Schatzburgen, können theoretisch ewig stehen und verschwinden nur, wenn ein Angreifer die letzte Schatztruhe gefunden hat.

Post Reply

Return to “Spielhilfe”