Frage zu 2te Epoche

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
OdinsBlutRabe
Posts: 3
Joined: Thu Jul 11, 2013 8:40 am

Frage zu 2te Epoche

Post by OdinsBlutRabe »

Hab da mal ne Frage, mir ist klar was sich alles ändert, nur bei einer Sache bin ich nicht schlüssig. Also die Gilden werden ja alle Resetet beim Start der 2ten Epoche, die Dörfer und die Burgen aber nicht. Wie ist das den mit der Ballisten Gilde, wo man ja in den Burgen die Ballistentürmen freischaltet. Werden dann einfach alle Türme in der Burg zerstört, oder bleiben die erhalten wenn man sie vor beginn der 2ten Epoche gebaut hat ? Würde sich also ein Ausspenden der Ballistenmeister und der Turmbauergilde noch Lohnen indirekt ?
User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

Re: Frage zu 2te Epoche

Post by cevio »

Die Gemeindeburg wird ebenfalls zurückgesetzt.
OdinsBlutRabe
Posts: 3
Joined: Thu Jul 11, 2013 8:40 am

Re: Frage zu 2te Epoche

Post by OdinsBlutRabe »

Die Gemeindeburg ist mir klar, die frage war wegen der Burg im Dorf, also in meinem persönlichen Dorf. Werden dort die Ballistentürme und die Schützentürme auch Resetet, oder bleiben die bestehen, sprich lohnt es sich vor der 2ten Epoche diese noch zu bauen ?
Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Re: Frage zu 2te Epoche

Post by Nitram´s »

Deine Burg bleibt so wie sie ist. Es lohnt sich also diese zu bauen.
Nur wen deine Burg attackiert wird und dabei Balisten und Schützentürme zerstört werden kannst du diese nicht mehr Bauen(reparieren ja), solange die Gilde nicht wieder da ist und dem ensprechend der Anzahl ausgespendet wurde.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”