Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Chioucho
Posts: 3
Joined: Wed Apr 13, 2016 4:17 pm

Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by Chioucho »

Hallo zusammen,
spiel nun seit ca 5 Tagen und habe leider noch nicht herausgefunden, wie lange ein Tageszyklus dauert, bis man wieder Ehre, Steuern etc erhält.
Man erhält ja pro Tag Summe X an z.B. Ehre. Ist das an RL 24h gebunden, wenn ja, von wann bis wann? 12-11:59 Uhr? Oder wie generiert sich das?

Grüße
User avatar
Monsterkeks1234
Posts: 7
Joined: Fri Aug 22, 2014 9:20 pm
Location: Cologne, Germany

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by Monsterkeks1234 »

Hi,

also Ehre und Gold bekommst du über den ganzen Tag verteilt (Dauert vllt. einen Moment bis sich die Zahlen ändern, da du noch einen recht "niedrigen" Rang hast).
Die Steuern hingegen werden gegen 9 Uhr (+/- 1 Stunde) morgens abgezogen. Um dieselbe Uhrzeit bekommst du auch Stimmen in der Gemeinde.

Hoffe dies beantwortet deine Frage.

Gruß
Monsterkeks
Chioucho
Posts: 3
Joined: Wed Apr 13, 2016 4:17 pm

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by Chioucho »

besten dank!

Dachte es gibt Ehre auf einmal, etwa so wie du dies zu Steuern beschrieben hast. Kam mir vor, dass ich am Tag mehrmals einen größeren Batzen an Ehre auf einen Schlag erhalten hatte, aber deine Erläuterung erklärt das damit, dass ich ja auch offline war und dies dann summiert erhalten habe.
bunzi
Posts: 2
Joined: Sun Oct 29, 2017 6:32 pm

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by bunzi »

Wie ist es mit den Flaggen, weiß jemand wann die Flaggen in den Gemeinden gesetzt werden?
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by MisterBean3112 »

Lord Benevolent wrote:
bunzi wrote:Wie ist es mit den Flaggen, weiß jemand wann die Flaggen in den Gemeinden gesetzt werden?
Wenn ich mich recht entsinne, spawnen Gemeindeflaggen alle 18-36 Stunden. Gemeinden mit 100 Flaggen bekommen allerdings keine neuen Flaggen.
Hallo :)

Das mit den Flaggen ist nicht so ganz korrekt. Die Flaggen spawnen zwar wohl alle 18 - 36 Stunden, jedoch gibt es keine bisher bekannte Grenze.
Wenn man 100 oder mehr Flaggen in der Gemeinde hat und eine Flagge spawnt, dann wird die Flagge auch dazu gerechnet, sodass man 101, 102, ... Flaggen haben kann. Wenn man jedoch bei 100 oder mehr Flaggen eine Flagge durch Flaggenraub bekommt, wird die Anzahl wieder auf 100 Flaggen zurückgesetzt. Egal wie viele Flaggen vorher darin waren.
Man kann also wenn man seeehr lange wartet auch mehr als 400 Flaggen in einer Gemeinde ansammeln.

Gruß
MisterBean3112
bunzi
Posts: 2
Joined: Sun Oct 29, 2017 6:32 pm

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by bunzi »

Danke euch für die Antwort!
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Tageszyklus bis zum Erhalt von Ehre, Steuern etc?

Post by MisterBean3112 »

Gern :)
Post Reply

Return to “Spielhilfe”