Wichtige Links: Wiki, Support u.a.

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
User avatar
Peter_the_Lionheart
Posts: 346
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:43 pm

Wichtige Links: Wiki, Support u.a.

Post by Peter_the_Lionheart »

Dies ist eine Liste von Webseiten, die euch helfen können, euren Weg durch die Welt von Stronghold Kingdoms zu finden.

Stronghold Kingdoms Wiki -

* Externer Link : hier.
* Das Stonghold Kingdoms Wiki enthält eine Anleitung für Anfänger, FAQs und eine Menge an Informationen über Gameplay, technische Angelegenheiten und die Spielregeln. Dort solltet ihr einsteigen, wenn ihr versucht, Antworten oder Informationen zum Spiel zu finden. Falls ihr Vorschläge machen wollt, was im Wiki hinzugefügt oder verändert werden könnte, dann könnt ihr das tun im "Mitarbeit an der Wiki" Forum auf dieser Seite.


Stronghold Kingdoms Login Seite -

* Externer Link : Hier.
* Dort könnt ihr das Spiel herunterladen und ein Benutzerkonto (einen Account) für euch registrieren, der auch für dieses Forum und das Support Zentrum gilt.
* Achtet darauf, eure Accountdaten nicht an irgendjemanden weiterzugeben, außer ihr werdet von einem Moderator oder Mitglied von Firefly ausdrücklich danach gefragt.


Stronghold Kingdoms Support Zentrum -

* Externer Link : Hier.
* Im Support Zentrum könnt ihr in den Hilfethemen nach Antworten auf spezielle Fragen suchen. Dort könnt ihr auch Tickets einsenden für Abrechnungen oder größere technische Probleme, oder einen Bug berichten.
Für Fragen des Gameplays solltet ihr das Ticketsystem nur als letzten Weg benutzen, zuerst solltet ihr das Wiki, die Hilfethemen und diese Foren auf Antworten hin studieren.


Facebook -

* Externer Link : Hier.
* Die offizielle Facebook Seite für SHK. Hier erscheinen zeitnahe Meldungen über Serverabstürze and andere allgemeine Informationen zur Beta - ebenso wie in diesen Foren (so habt ihr immer mindestens eine Quelle).


Official Firefly Site -

* Externer Link : Hier.
* Die offizielle Webseite von Firefly Studios. Die meisten Nachrichten zu den Testphasen findet ihr hier im Beta Forum oder auf Facebook. Aber dort auf der Seite könntet ihr auch etwas Interessantes zu SHK finden, sowie Informationen zu anderen Projekten von Firefly wie Stronghold 3.

(Originaltext: Merepatra.)
Von Ehre ohne Ruhm
Von Größe ohne Glanz
Von Würde ohne Sold.
- Walter Benjamin
User avatar
Lord Diligent
Posts: 191
Joined: Tue Mar 19, 2013 9:08 am

Re: Wichtige Links: Wiki, Support u.a.

Post by Lord Diligent »

Die links sollte jetzt korrekt funktionieren.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Wichtige Links: Wiki, Support u.a.

Post by jackycola »

Löscht ihr auch irgendwann einmal die Russische Kriegspropaganda aus Verteilern wo bereits mal ein Firefly Mitarbeiter reingeschrieben hat oder ist euch das auch einfach * egal? https://prnt.sc/nhQVlYxDlqlZ
Post Reply

Return to “Spielhilfe”