Dorf-Aufbau

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
JosKowiak
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 12:13 am

Dorf-Aufbau

Post by JosKowiak » Sat Oct 26, 2019 2:28 pm

Hallo SHK-Gemeinde !

Ich hab ja von Nuruti (Danke übrigens dafür) Videos angeschaut wie man Burgen bauen soll. Holz ist was für Diebes-lager, aber keine Burgen usw...
Nun finde ich aber zum Dorf-aufbau nicht wirklich was. Ich habe mein Dorf wahrscheinlich total verplant aufgebaut. Ich hab einfach nach Bedarf die jeweilige Farmen, Hütten usw gebaut, ohne eine leise Ahnung zu haben was wirklich wichtig ist, wie viel - wo von usw.

Ich hab einfach mal einen Screenshot gemacht, damit ihr eine Ahnung bekommt was man alles falsch machen kann, wenn man keine Ahnung hat xD
Ist mein erstes Dorf.
Hinweis: Eine Kirche und der Markt befindet sich außerhalb des Screenshots ganz im Norden. Schade das es da keine Zoom-Funktion gibt um alles drauf zu bekommen.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar. Damit Dorf Nr.2 nicht so verbaut wird.
Attachments
dorf1.jpg
dorf1.jpg (176.44 KiB) Viewed 352 times

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Dorf-Aufbau

Post by Arakgon » Sat Oct 26, 2019 9:07 pm

Hi JosKowiak naja du kannst ja immer noch die Gebäude verschieben und damit den Bau ändern



Gruß Arakgon

JosKowiak
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 12:13 am

Re: Dorf-Aufbau

Post by JosKowiak » Sun Oct 27, 2019 12:09 pm

Arakgon wrote:Hi JosKowiak naja du kannst ja immer noch die Gebäude verschieben und damit den Bau ändern



Gruß Arakgon

ok...sowas erzählt einem das tutorial nicht xD
ich schau mal wie das geht.

JosKowiak
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 12:13 am

Re: Dorf-Aufbau

Post by JosKowiak » Mon Oct 28, 2019 5:12 pm

Arakgon wrote:Hi JosKowiak naja du kannst ja immer noch die Gebäude verschieben und damit den Bau ändern



Gruß Arakgon
Habe nichts gefunden wie ich die Gebäude verschieben kann. Im Wiki steht da auch nix.

NaTRoX61
Posts: 33
Joined: Thu Mar 07, 2019 9:12 am

Re: Dorf-Aufbau

Post by NaTRoX61 » Wed Oct 30, 2019 8:48 am

Du brauchst ein Premium token um Gebäude verschieben zu können. Wenn du mehr infos und village templates haben möchtest kann ich dir diese seite von H12 welt 3 empfehlen;
https://shk-guide.de/index.php/doerfer

Auf der Seite Links kannst du ein template eines dorftyps anschauen.

Grüße

JosKowiak
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 12:13 am

Re: Dorf-Aufbau

Post by JosKowiak » Wed Oct 30, 2019 5:54 pm

NaTRoX61 wrote:Du brauchst ein Premium token um Gebäude verschieben zu können. Wenn du mehr infos und village templates haben möchtest kann ich dir diese seite von H12 welt 3 empfehlen;
https://shk-guide.de/index.php/doerfer

Auf der Seite Links kannst du ein template eines dorftyps anschauen.

Grüße
Dankeschön !!

Post Reply

Return to “Spielhilfe”