It is currently Thu Jul 19, 2018 1:29 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Kann nicht bauen 
Author Message

Joined: Mon Dec 19, 2016 9:26 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Kann nicht bauen
Hallo,

bin seit 2 Tagen Vogt einer 2. Gemeinde. Habe genügend Rohstoffe und auch die einzigen beiden Dörfer in der Gemeinde. Wenn ich das Burgbaumenü öffne, ist es leer. Heißt, ich kann keine Burg bauen. Woran liegt das?


Mon Apr 02, 2018 10:45 pm
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 83
Reply with quote
Post Re: Kann nicht bauen
Du musst zuerst die Architektengilde Bauen und dann Ausspenden dann kannst du Burgen Bauen




Gruß Arakgon


Tue Apr 03, 2018 8:34 am
Profile

Joined: Mon Dec 19, 2016 9:26 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Kann nicht bauen
super, vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen. Habe überall gesucht


Tue Apr 03, 2018 1:09 pm
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 83
Reply with quote
Post Re: Kann nicht bauen
Gerne


Tue Apr 03, 2018 2:59 pm
Profile

Joined: Sun Nov 26, 2017 10:20 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Kann nicht bauen
Ich habe das Problem: Ich kann das Gemeindebutton nicht anklicken. In der Gemeinde bin ich der einzige und kann trotzdem nicht den Vogt aktivieren. Ich brauche einen Rat.


Tue Apr 10, 2018 8:57 am
Profile

Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm
Posts: 50
Reply with quote
Post Re: Kann nicht bauen
Um Vogt zu sein musst du einen bestimmten Rang erreicht haben. Um die Gemeinde anzusehen, brauchst du nur den Knopf neben der Dorfansicht wählen. Reinschauen müsstest du immer können.


Sun Apr 22, 2018 12:02 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.