bäckerei problem

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Lady von Weit
Posts: 1
Joined: Mon Mar 05, 2018 9:02 am

bäckerei problem

Post by Lady von Weit »

hi,
ich habe die 1. bäckerei gebaut, sie produziert, aber ich bekomme keine brotressource. sie sollte 5698 am tag produzieren. da ich vermutete, ich verbrauche vllt zu schnell ressourcen, habe ich den verbrauch runtergesetzt auf 15.300(gegessen)/43.074(produziert). nix.
woran kann's liegen?
pls help :) thx
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: bäckerei problem

Post by Arakgon »

Eine Bäckerei wird dir nix Bringen da deine Dorfbewohner diese zu schnell aufbrauchen Bau einfach 3 oder 4 mehr und du wirst sehen das sich was geändert hat



Gruß Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: bäckerei problem

Post by jackycola »

Wen du es geforscht hast reicht dir eigentlich eine.
Wen du jetzt z.B. 5 Nahrungstypen hast und 40.000 gegesen, brauchst du von jedem der 5 Nahrungstypen 40.000:5=8.000. Dan waeren 5.000 zu wenig.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”