Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=329&t=33242
Page 1 of 1

Author:  Lord Benevolent [ Tue Jun 14, 2016 4:13 pm ]
Post subject:  Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Image

Die Sechste Epoche!


Das neue Regelwerk der Sechsten Epoche:

1. Die Kosten zur Rekrutierung von Truppen in Hauptstädten wurden halbiert.
2. Armeen und Kundschafter bewegen sich nun vier mal schneller als in der Ersten Epoche.
3. Mönche bewegen sich mit doppelter Geschwindigkeit.
4. Waffen können nun in Ressourcenvorräten gefunden werden.
5. Waffen können wieder an Märkten gehandelt werden.
6. Die maximale Größe von Fraktionen beträgt nun 10 Spieler.
7. Es werden 1 Millionen Herrlichkeitspunkte benötigt, um eine Runde zu gewinnen.







Image

Die Finale Epoche!


Das neue Regelwerk und zusätzliches Gameplay der Finalen Epoche:

1. Die Finale Epoche beginnt mit 150 'Königlichen Türmen' auf der Karte verteilt.
2. Der "Welt beenden" Button kann vom Marschall des Hauses gedrückt werden, das alle Türme kontrolliert.
3. Das Drücken des "Welt beenden" Buttons beendet die Welt und bestimmt, welche Spieler Preise erhalten.
4. Das Herrlichkeitsrennen hat kein Ende und Häuser werden nicht länger eliminiert.
5. Das erste Haus, das 1 Millionen Herrlichkeitspunkte erreicht, gewinnt die Runde und erhält einen Stern.
6. Nach jeder Herrlichkeitsrunde werden die Türme zurückgesetzt und neu verteilt.
7. Jede Runde reduziert die Anzahl der Türme um 10, bis nur noch 20 übrig sind.
8. Ein neuer "Königliche Türme" Reiter wurde zum Herrlichkeitsbildschirm hinzugefügt.
9. Hauptstadt-Gilden können nun um weitere fünf Stufen ausgebaut werden.
10. Keine neuen Spieler dürfen dieser Welt mehr beitreten. Nur diejenigen, die zuvor einmal ein Dorf auf der Welt hatten, dürfen die Welt betreten.

Author:  KingFaVo [ Tue Jun 14, 2016 8:17 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Was ist mit den restlichen patchnotes ?

zB "neue Weltenwechsel-Übersicht" ?

oder was sonst noch geändert wird ohne Bescheid zu geben ?

Author:  Sagitarius13 [ Thu Jun 16, 2016 4:26 am ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

...und das erste tolle Feature gefunden (andere sagen auch Bugs dazu) :o

Für Neuaufstellungen muss jedes Katapult nun einzeln ausgerichtet werden und es lassen sich nicht mehr alle Katapulte via strg und Rechtsklick auf einmal anzeichnen zum Ausrichten...

Finde ich ziemlich bescheiden, weil nur noch alte abgespeicherte Formationen verwendet werden können. :evil:

Author:  KingFaVo [ Thu Jun 16, 2016 3:09 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Yippi. Und was soll das 11mb update jetzt ?:D

Author:  Lord Benevolent [ Thu Jun 16, 2016 3:36 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Das Update von Eben behebt einen kleinen Anzeigefehler, der durch das gestrige Update entstanden ist, und ein paar Textänderungen.

Das gestrige Update hat die Sechste und die Finale Epoche installiert, ein neues Design der Weltenliste hinzugefügt und einen kleinen Bug mit Katapulten behoben. Ich habe das Feedback zu den Katapulten weitergeleitet.

Author:  KingFaVo [ Fri Jun 17, 2016 11:09 am ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Wie wärs den wenn ihr wieder alle Fixes und Chances mit nen patchlog aufführt?^^

Author:  Lord Benevolent [ Fri Jun 17, 2016 2:37 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

In diesem Fall ist der Patchlog das, was ich geschrieben habe. Wir untersuchen gerade die Sache mit Strg+Rechtsklick, obwohl uns dieser 'Hotkey' nicht bekannt ist. Möglicherweise war dies ein Bug, der durch die Änderungen am Zielsystem von Katapulten behoben wurde.

Es wird nächste Woche ein kleines Update geben, mit dem alle Katapulte durch einen Doppelklick ausgewählt werden können.

Author:  Thomsentime2 [ Sun Jun 19, 2016 8:44 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Also Strg+Linksklick geht bei mir auch nicht mehr, aber man kann immer noch per Linksklick gedrückt halten mehrere Katapulte markieren. Jedoch stimmt, dass man nun nicht mehr eine Reihe Katapulte auswählen kann. An den Support: Das hat man gemacht, da die ja alle ungefähr gleich weit schießen können, aber per Mehrfachmakierung mit Linksklick gedrückt funktioniert das nicht so gut.

Author:  CharlyBraun [ Thu Apr 20, 2017 3:07 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Eine Frechheit was Firfly nun mal wieder gemacht hat mit dem Ende einer Welt, ist doch zum kotzen.

Das man nur noch 100 Kartenpunkte bekommt als Prinz, was für ein Dreck, ich könnte so brechen gerade.

Ich denke das wars dann mit SHK...

Author:  Arakgon [ Thu Apr 20, 2017 3:18 pm ]
Post subject:  Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Also Du musst ja am Ende einer Welt nicht Prinz sein du hasst soviele epochen zeit gehabt zum Kronprinzen zu kommen



Gruß Arakgon

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/