Page 1 of 1

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Tue Jun 14, 2016 8:17 pm
by KingFaVo
Was ist mit den restlichen patchnotes ?

zB "neue Weltenwechsel-Übersicht" ?

oder was sonst noch geändert wird ohne Bescheid zu geben ?

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Thu Jun 16, 2016 4:26 am
by Sagitarius13
...und das erste tolle Feature gefunden (andere sagen auch Bugs dazu) :o

Für Neuaufstellungen muss jedes Katapult nun einzeln ausgerichtet werden und es lassen sich nicht mehr alle Katapulte via strg und Rechtsklick auf einmal anzeichnen zum Ausrichten...

Finde ich ziemlich bescheiden, weil nur noch alte abgespeicherte Formationen verwendet werden können. :evil:

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Thu Jun 16, 2016 3:09 pm
by KingFaVo
Yippi. Und was soll das 11mb update jetzt ?:D

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Fri Jun 17, 2016 11:09 am
by KingFaVo
Wie wärs den wenn ihr wieder alle Fixes und Chances mit nen patchlog aufführt?^^

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Sun Jun 19, 2016 8:44 pm
by Thomsentime2
Also Strg+Linksklick geht bei mir auch nicht mehr, aber man kann immer noch per Linksklick gedrückt halten mehrere Katapulte markieren. Jedoch stimmt, dass man nun nicht mehr eine Reihe Katapulte auswählen kann. An den Support: Das hat man gemacht, da die ja alle ungefähr gleich weit schießen können, aber per Mehrfachmakierung mit Linksklick gedrückt funktioniert das nicht so gut.

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Thu Apr 20, 2017 3:07 pm
by CharlyBraun
Eine Frechheit was Firfly nun mal wieder gemacht hat mit dem Ende einer Welt, ist doch zum kotzen.

Das man nur noch 100 Kartenpunkte bekommt als Prinz, was für ein Dreck, ich könnte so brechen gerade.

Ich denke das wars dann mit SHK...

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Posted: Thu Apr 20, 2017 3:18 pm
by Arakgon
Also Du musst ja am Ende einer Welt nicht Prinz sein du hasst soviele epochen zeit gehabt zum Kronprinzen zu kommen



Gruß Arakgon