Treffen Am 24.4.16

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Treffen Am 24.4.16

Post by Arakgon »

Hallo an alle Marschälle der Welten 2,3 & 4

Das Treffen mit dem Firefly Admin verschiebt sich vom 14 auf den 24.04.2016,da der Admin an diesem Tag verhindert ist.
Die Uhrzeit ist aber immer noch dieselbe.
Desweiteren wird darum gebeten das die Marschälle nur 2-3 weitere Personen mit nehmen sollen,da sonst die Teamspeakserverkapazität des W3|H3 Teaspeakservers überschritten wird .

Gruß
eurer Mod von Welt 3

Arakgon

DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by DrakenRolle »

Das bedeutet die jenigen die das Spiel finanzieren dürfen nicht an diesem treffen teilnehmen also? Das ist ja aber toll ^^ Ich habe mal grob überschlagen und mal geschätzt es schlagen 200 Leute auf was mal die geringste ziffer ist die ich ma nehme.

Würde ein Teamspeak beim Beispiel nitrado für 30 tage und 256 slots 76 Euro kosten...... und wenn man mal überlegt was so manche Spiler (viele) in dieses Spiel investieren könnte man auch mal was anderes machen als schlechte Spiele wie Stronghold 3 oder Crusader 2 zu entwickeln und mal nicht zu versuchen SHK wie ne alte Kuh zu melken ^^.

Ebenso ist das eine absolute benachteiligung für einige Häuser da gerade ein Krieg am laufen ist von daher es ist absolut nicht gerechtfertigt und nicht gerda Klug, einfach Vertreter für ein Spiel einzusetzten wo die Community das Spiel steuert daher ist das mehr als ungerechtfertigt und einfach nicht grade Sinnvoll.

Statt einfach mal 3 oder 4 Treffen zu machen zu verschiedenen Daten für Jeweils die 4 Welten wäre wohl zu schwersich mal eine Stunde Zeit zu nehmen?Was haben den die Entwickler so für Termine? Überlegen wie sie den nächsten Stronghold Teil verkacken oder die Community noch mehr verärgern....also das ist echt Mad alter wirklich mad......

Falls Keine Antwort kommt ist mir das wohl als Bestätigung genug, da ich weiß da ihr das lesen werdet.....


MFG Dennis aka DrakenRolle

Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Arakgon »

Hallo DrakenRolle, Das wir nur die marschälle einladen liegt nicht nur dran das die ts slots fehlen sondern auch das die einfacher zu Kontaktieren sind als jeder spieler selbst.

2. Die mods Organisieren die treffen das heißt ICH oder andere Moderatoren.

3. Ich habe mit h3 w3 das abgemacht das wir auf ihrem ts das treffen machen das hat den grund das h3 die meisten slots hat, Und was gehen mich kriege an? die haben nix mit dem Treffen zu tun und auch h3 oder h9 haben krieg auf welt 3 und freuen sich auf das treffen, also ist es doch egal ob krieg ist oder nicht du wirst doch die stunden zeit haben (kannst ja dabei spielen) also was möchtest du jetzt noch?







Gruß Arakgon

DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by DrakenRolle »

Es geht darum das du in einem Thread erwähnst alle Spieler sind eingelade.... und mit einmal wurden alle ausgeladen oder wie? Is jetzt nur meine meinung.

JEER Hier Spielt dieses Game und hat ein Recht drauf es verbessern zu wollen bzw sich über den Spielstand zu infomieren

Wie vielle Slots hat Haus 3 ^^

Ok gut mit Krieg war jetzt ma in den Raum geworfen.... nehm ich zurück

Wie einfacher zu kontaktieren schonmal was von Adminnachricht gehört?

Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Arakgon »

Wenn ich jeden spieler einladen wurde! Wurde es dafür kein ts geben die größten ts server die es gibt sind nur bis 500 slots da passt es hinten und vorne nicht
Das wusste ich noch nicht wo ich die nachricht geschrieben hatte das es nicht so viele slots gibt

Wie viele slots h3 hat weiß ich nicht aber über 300 müssten es schon sein;)



Ich als Moderator kann keine Adminnachricht schreiben das Hört mann aber schon an dem Namen ADMINNACHICHT

DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by DrakenRolle »

Aj warum werden dann gellcih 4 Welten eingeladen ist dann auch net so clever ^^

ja du hast doch wol nen Admin den man dum bitten kann mal kurz ne nachricht die du schreibst einfach mal einzukopieren ^^ für Welt 3 würde ein TS von 300 mann asureichen ^^

Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Arakgon »

Warum wir 3 welten einladen weil bei den meisten fällen immer nur das gleiche kommt und so haben wir 3 welten auf dem ts und können mit mehr welten reden

Player2e5a78bd52

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Player2e5a78bd52 »

DrakenRolle wrote:Aj warum werden dann gellcih 4 Welten eingeladen
Hauptsächlich, weil ich nicht die Zeit habe, mich mit jeder Welt einzeln zu treffen.

Hugonos
Posts: 6
Joined: Sun Apr 03, 2016 12:41 pm

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Hugonos »

Nur so aus Neugierde,
warum ist Welt 1 bei dem Treffen außen vor?

Player2e5a78bd52

Re: Treffen Am 24.4.16

Post by Player2e5a78bd52 »

Als ich die Mods gebeten hatte, ein Treffen zu organisieren, gab es ein Missverständnis und es wurde nur Welt 1 eingeladen. Das Treffen fand vor 2 oder 3 Wochen statt.

Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”