Page 1 of 1

Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Thu Oct 02, 2014 10:04 am
by Lord Diligent
Firefly Studios wrote:Released: 2nd October 2014
Version Number:
Appr. Size: 33,35MB
Erneuerungen

Neue Errungenschaftens
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Die Errungenschaften 'Böser Herrscher' (zerstöre Burgen des Paladins) und 'Schatzjäger' (berge Schatzkisten aus Schatzburgen) wurden hinzugefügt.[/td0][/tr][/table0]

Neue Stufen für Errungenschaften
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Die meisten Errungenschaften wurden um drei Stufen erweitert: Doppel-Diamant, Dreifach-Diamant, Saphir.[/td0][/tr][/table0]

Fortschritt von Errungenschaften
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Es wird jetzt der Fortschritt von Errungenschaften angezeigt, wenn man mit der Maus über die Errungenschaft fährt.[/td0][/tr][/table0]

Zusätzliche Informationen zu Herrlichkeit
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]In der Übersichtsliste aller Häuser kann man mit der Option 'Herrlichkeits Infos' die Anzahl der Sterne und Herrlichkeitspunkte der Häuser sehen.[/td0][/tr][/table0]

Burg im Wald
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Der Burgbildschirm für Walddörfer wurde geändert, sodass der obere linke Bereich von Wald verdeckt und für Truppen nicht zugänglich ist.[/td0][/tr][/table0]

Ankündigungen in Ländern und Provinzen
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Ankündigungen in Provinzen und Ländern können jetzt alle 3 Tage gemacht werden.[/td0][/tr][/table0]

Server Status

Welt Status Webseite
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Eine neue Status Seite zeigt den Status aller Welten während Ausfällen an.[/td0][/tr][/table0]

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Thu Oct 02, 2014 12:03 pm
by The Judge1
Gefällt mir, gerade das mit der Fortschrittsanzeige ist nett gemacht und war ja auch lang ersehnt^^

Finde aber einige Errungenschaften ein bisschen übertrieben, 10 Mio Gold besitzen beispielsweise finde ich schon heftig :D

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Thu Oct 02, 2014 12:23 pm
by CoCooner
10 mio sind doch gar nichts hatte schon nen screenshot gesehen mit weit über 100 mio

selbst hatte ich bisher max 19 mio und davon in einem krieg über 6 mio innerhalb von nicht mal 2 wochen rausgehauen

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Thu Oct 02, 2014 12:26 pm
by The Judge1
Wenn man Zeit hat ständig zu handeln sind 10 Mio natürlich kein Problem^^ Ich persönlich bin dazu faul für, die Preise sind so niedrig geworden, dafür klick ich nicht stundenlang durch die Gegend...

Und ich sag's mal so, wenn man hier 100k Gold hat, hat man dafür sonst nichts anderes mehr außer dieses Spiel :D

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Sun Oct 05, 2014 9:14 am
by Master Matthew
Leider sind durch das neue Update einige Errungenschaften verschwunden. Dies ist bei mehreren Spielern der Fall.

bei mir fehlt z.B auf Welt 1:
- Machthaber
- Schatzjäger (seit gerade eben erhalten)

Doch nun fehlt:
- Machthaber (Eisen)
- Löwenherz (Eisen)

Es handelt sich lediglich um die Symbole; diese werden nicht mehr angezeigt.

Gruß
Master Matthew

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Sun Oct 05, 2014 10:06 am
by PrinzMarco
Bei mir fehlen auch Errungenschaften:

Spitzenamt & Machthaber

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Thu Nov 24, 2016 1:42 pm
by KingFaVo
Da man ja selber nichts aufmachen kann..

Was war das heute wieder für nen update ?

Re: Update Hinweis - 2. October 2014

Posted: Sun Nov 27, 2016 7:24 pm
by Arakgon
KingFaVo in den Neuigkeiten und Aktualisierungen bereich können auch nur die Admins was Posten




Gruß Arakgon