Update Hinweise - 7/11/2013

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Lord Benevolent » Wed Nov 06, 2013 2:36 pm

Firefly Studios wrote:Veröffentlicht: 7. November 2013
Version Number: 2.0.11.3
Appr. Size: 45.81 MB
Update Contents

Burg des Paladins
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Diese neuen KI Burgen werden in den Gemeinden erscheinen und die Beliebtheit in allen Dörfern in dieser Gemeinde um +10 oder +15 erhöhen. Sie können wie normale KI Burgen angegriffen werden, Spieler werden durch das Angreifen dieser Burgen jedoch keine Ehre erhalten.[/td0][/tr][/table0]

Neuer Weltkartenfilter
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Eine neuer Filter wurde hinzugefügt, der nur angreifbare Wolfshöhlen, Banditenlager und KI Burgen anzeigt.[/td0][/tr][/table0]

Neuer Formationsbildschirm
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Ein verbesserter Formationsbildschirm zeigt nun an, wie viele Truppen in jeder Eurer gespeicherten Formation eingesetzt werden.[/td0][/tr][/table0]

Zusätzliche Bestenlisten
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Neue Bestenlisten für am meisten geschliffene Dörfer, am meisten erworbene Herrlichkeit und am meisten gespendete Waren wurden hinzugefügt. Die Werte für gespendete Waren und geschliffene Dörfer datieren zurück, gewonnene Herrlichkeit allerdings nicht.
[/td0][/tr][/table0]

Die ID-Nummern von Gemienden können angezeigt werden
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Spieler können nun auch die ID-Nummer von Gemeinden in der Dorfübersichtliste und auf der Karte sehen.[/td0][/tr][/table0]

Große Ressourcensymbole beim Herauszoomen auf der Karte
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Spieler werden in der Lage sein, Ressourcenvorräte aus höheren Zoomstufen zu orten.[/td0][/tr][/table0]

Karten können abgebrochen werden
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Karten, die im Spiel verwendet werden, können von Spielern abgebrochen werden. Wenn eine Karte abgebrochen wird, geht die Karte samt ihrem Effekt verloren.[/td0][/tr][/table0]

Dorfübersicht
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Wenn man mit der Maus über ein Gebäude fährt und die SHIFT-Taste drückt, wird das Gebäude durchsichtig und dahinter liegende Gebäude können ausgewählt werden.[/td0][/tr][/table0]

Inaktive Spieler mit 0 Dörfern werden aus ihrer Fraktion entfernt
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Spieler ohne Dörfer, die sich innerhalb 72 Stunden nicht angemeldet haben, werden automatisch aus ihrer Fraktion entfernt.[/td0][/tr][/table0]

Steinmauern können über Holzmauern platziert werden
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Steinmauern können jetzt über Holzmauern platziert werden, ohne dass die Holzmauern gelöscht werden müssen.[/td0][/tr][/table0]

Die Kartenleiste in der offensiven Burgansicht zeigt nur Angriffskarten
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Die Kartenleiste zeigt jetzt beim Aufstellen von Angriffen nur Karten, die zum Angreifen verwendet werden können.[/td0][/tr][/table0]

Söldnerkarten geben eine Warnung bei geringem Einheitenplatz
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Spieler werden gewarnt, wenn eine Söldnerkarte ausgespielt wird und nicht genügend Einheitenplatz vorhanden ist.[/td0][/tr][/table0]

Reduzierte Kosten für Segen und Inquisition
[tr][td0]Image[/td0]
[td0]Die Glaubenspunktkosten für Segen und Inquisition wurden von 50 auf 10 reduziert. Die höchst mögliche Beliebtheitssteigerung/-reduzierung wurde auf 100 verdoppelt.[/td0][/tr][/table0]


Kleinere Änderungen
[tr][td]Image[/td]
[td]Pfeile auf der Weltkarte sind nicht mehr versetzt, wenn Stronghold Kingdoms maximiert ist.[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Wenn die Karten 'Bester Abgeschlossener Handel' & 'Beste Fuhrleute' gespielt werden, wird das Kreis-Symbol hinter den Warenkorb-Bild nicht mehr angezeigt.[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Ein + (Pluszeichen) wurde hinzugefügt, wenn Sie eine neue Figur für Ihr Wappen und andere Belohnung erhalten. Der Abstand wurde geändert, um das Wort "Belohnung" in Französisch korrekt anzuzeigen.[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Das Karten-Symbol wird beim Platzieren von Strukturen oder Truppen in der Burgansicht deaktiviert.[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Beim Wechseln des Dorfes auf dem Spendenbildschirm wird die Schaltfläche zum Spenden von Waren nicht mehr deaktiviert.[/td][/tr]
[tr][td]Image[/td]
[td]Fraktionen können in der Bestenliste gesucht werden.[/td][/tr][/table]

speedyboy
Posts: 10
Joined: Fri Nov 26, 2010 1:55 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by speedyboy » Wed Nov 06, 2013 4:53 pm

nett nett

Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Vinzenz von Nursia » Thu Nov 07, 2013 11:04 am

Na klasse und das wo ich alles Quests schon durch habe :(

Aber ich muss sagen sind viele gute Dinge diesmal dabei...Kleine Frage am Rande wann kommen endlich die versprochenen neuen Quests?

Maniac23
Posts: 7
Joined: Fri Apr 06, 2012 12:48 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Maniac23 » Thu Nov 07, 2013 12:28 pm

Schade wieder keine Globale Burgmuster Speicher Obtion.
Wär praktisch wenn man mehrere muster für burgen speichern könnte wie bei den Truppen Formationen.
Ansonsten einige nette änderungen.
Freu mich schon besonders auf die Paladin KI burg.

MiezeKatze
Posts: 1
Joined: Thu Nov 07, 2013 12:30 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by MiezeKatze » Thu Nov 07, 2013 12:34 pm

Wie sieht denn das aus, wenn ich eine grüne Burg habe..
Spawnt dann auch eine rote gleichzeitig ?
Wenn nein, hat die grüne dann eine Art Verfallsdatum ?
Sonst lässt ja jeder die grüne Burg nur noch stehen...

Neue Quest, ja bitte, da bin ich definitiv für!

Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Vinzenz von Nursia » Thu Nov 07, 2013 1:23 pm

Nja MIezeKatze wenn dein Gegner die Burg bei dir sieht macht er sie weg ;)

User avatar
mtc_night
Posts: 22
Joined: Fri May 06, 2011 4:55 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by mtc_night » Thu Nov 07, 2013 2:30 pm

Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc



hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Was ich mies finde, in der bestenliste Herrlichkeitssammler war ich auf platz 4 und habe die errungenschaft Ruhm nicht bekommen, ist das ein bug? ich möchte die errungenschaften noch haben wenn der bug behoben worden ist, auch wenn ich dann nicht mehr so weit oben in der bestenliste bin
Last edited by mtc_night on Thu Nov 07, 2013 5:14 pm, edited 1 time in total.

User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by cevio » Thu Nov 07, 2013 3:47 pm

mtc_night wrote:Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc



hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Voraussetzung ist natürlich das du in Bayern lebst :mrgreen:

MrTheRealL
Posts: 1
Joined: Thu Nov 07, 2013 4:26 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by MrTheRealL » Thu Nov 07, 2013 4:37 pm

Also ich muss sagen, die Update News klingen ja ganz gut. Allerdings würde mich interessieren, ob die Burg des Paladins wieder verschwindet nach einiger Zeit oder ob man sie ewig in der Gemeinde stehen lassen kann.

Ausserdem wäre es schön, wenn die Hausankündigung endlich mal an das komplette Haus gehen würde :D

User avatar
SteLo
Posts: 17
Joined: Sat Apr 30, 2011 7:54 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by SteLo » Thu Nov 07, 2013 4:55 pm

Vielen Danke!

Ein gutes Abdate für uns Spieler. Bei uns auf dem TS herrscht ausschließlich positive Meinung über dieses Update, super Ding.

mfg

Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”