Die Zweite Epoche Informationen

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
Bonaparte260
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2012 4:25 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Bonaparte260 »

Hallo Freunde

Ich hätte da einige Fragen zum Beginn von Epoche 2 welche mir leider noch niemand schlüssig beantworten konnte:

1. Werden meine Lagerbestände übernommen?
2. Wird mein Goldbestand übernommen?
3. Bleiben meine Dörfer und Burgen in der jetzigen Form bestehen?

Ich denke dass dies wichtige Infos wären die wahrscheinlich noch andere Spieler interessieren dürften.

Danke schon mal für die rasche Klärung.

Gruss
Bonaparte260
ZZ Top
Posts: 14
Joined: Fri Feb 25, 2011 9:03 am

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by ZZ Top »

http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... ite_Epoche

Alles was der Spieler hat bleibt erhalten. Es werden nur Gemeinden, Hauptstädte, Fraktionen, Häuser usw. zurückgesetzt.
Bonaparte260
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2012 4:25 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Bonaparte260 »

Vielen Dank ZZ Top

Dann bleiben also auch die Vasallenverbindungen bestehen.... Dann bin ich ja beruhigt und hoffe dass deine Info aus sicherer Quelle ist :)

Offenbar geistert die Meinung herum dass die Lager geleert werden.

Gruss
Bonaparte260
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”