Zweite Epoche Stellungnahme

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
SirKUBA68
Posts: 10
Joined: Mon Jan 14, 2013 10:43 am

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by SirKUBA68 »

Also wenn sich jemand in der Signatur als Alpha und Omega bezeichnet hab ich schon quasi keine Lust mehr ein Gespräch zu führen weil der "Blockwart" schon lange ausgedient hat....

Da ich davon ausgehe das mein post die ersten zwanzig Minuten nicht überlebt: Stoppt die Raffgier, lebt, arbeitet, wie bisher und auch wenn es schade ist es geht ohne Stronghold....
Last edited by SirKUBA68 on Tue Jan 15, 2013 11:15 am, edited 1 time in total.
"Wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"
Rafiki
Posts: 15
Joined: Thu May 26, 2011 1:53 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Rafiki »

Hmmm also das ist doch genau so ein totes urteil für alle welten. ohne neulinge stirbt jede welt irgendwann einmal und es werden nur noch wüsten sein. dieses detail verzögert es nur noch ein wenig. finde es schon traurig dass ihr den neuzuwachs in der zukunft jetzt schon für tot erklärt anstatt zu versuchen diese welten dann neu zu füllen, durch werbung etc...
Catriona
Posts: 18
Joined: Thu Mar 03, 2011 7:45 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Catriona »

Dann halt hier nocheinmal:
diese Änderung verzögert die Schließung der Welt nur! Ohne Nachwuchs wird durch die natürliche Fluktuation die Spieleranzahl so gering, dass sie "möglicherweise" geschlossen wird. Und wann ist die SPieleranzahl so gering, dass geschlossen wird? Wenn keine Kronen mehr gekauft werden? Wenn eine bestimmte Spieleranzahl unterschritten wird? Wenn ja welche? Und bitte wer wird da noch Geld investieren, wenn die Zukunft weiterhin so ungewiss ist?
Es wurden viele Änderungsvorschläge gepostet, überdenkt diese Entscheidung bitte noch einmal.
Eragur
Posts: 2
Joined: Tue Aug 23, 2011 8:50 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Eragur »

Also letzten Endes nur verschönert dargestellt.

Nach der 2ten Epoche gehen die Welten offline weil keine Spieler mehr dazukommen können.


Alles andere war vorher schon klar.

Der Grund weshalb sich die Spieler beschweren ist immer noch da. Also wird sich auch nichts an den Protestatkionen ändern.
bullpower333
Posts: 1
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:08 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by bullpower333 »

wenn nicht soviele multis da wären würde ich es schade finden aber bei der flut an multis kann man eigentlich nur sagen pech gehabt in 5bis 8 acc investiert zu haben. ansonsten finde ich es schade da man viele leute kennen und schätzen gelernt hat feinde so wie freunde.
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Hugo Hase »

Hi.

also ich vermute mal das es nicht notwendig ist die Texte aus den beiden anderen Threads hier reinzukopieren.

Diese "Klarstellung" ändert nichts an den beiden fundamentalen Punkten, 1) die Welten werden geschlossen und die Accounts verschwinden 2) die Änderungen beim Übergang von Epoche 1 nach 2 werden viele Spieler kosten, weil die bestehenden Dörfer nicht mehr funktionieren. Das ist einigen Spieler wie z.b. mir zwar egal, da ich meine Dörfer meist eh erobere, aber den Aufbauspielern halt nicht.

Diese massiven Eingriffe kostet einem grossen Teil der Spielerbasis wenn sie denn so wie angekündig kommen werden

Da wir aber in Deutschland reichlich Zeit haben sollte FF eventuell mal unsere Vorschläge prüfen, schauen was sich davon umsetzen lässt und dann eventuell mal die Basis darüber abstimmen lassen bevor solche massiven Änderungen kommen. Wenn FF dafür 6 Monate braucht, die Zeit können wir locker überbrücken. Bis dahin liegen ja auch Erkentnisse aus Russland vor, wie viele Leute da dann aufhören.

Ich hab auf jeden Fall mal meinen russischen Vizegrafen reaktiviert um mir mal ein Bild zu machen was denn so passiert.

Hugo Hase
Chaos234
Posts: 22
Joined: Tue Apr 26, 2011 5:14 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Chaos234 »

Ui - was für Zugeständnisse, da muss ich ja gleich mal alles so färben, damit die HR beendet werden kann :lol:

Was kommt als nächstes aus dem Bereich Ironie/Sarkasmus?
jo87hh
Posts: 2
Joined: Tue Mar 29, 2011 6:01 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by jo87hh »

ich finde es auch schade, das es so ausgeht... da kann man lieber neue idden mit einbauen, es wurden ja etliche ideen vorgeschlagen und auf die spieler auch mal eingehen, wirALLE haben ja genug Geld in Das spiel gesteckt, alle kaufen fleissig Karten und viele holen sich die neues versionen... da kann man doch etwas auf uns zu gehen und UND NICHT DIE WELT FÜR NEUE SCHLIESSEN!!!
Gruss JO87HH
Ridgard
Posts: 1
Joined: Wed Oct 05, 2011 6:34 am

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Ridgard »

Gut zu wissen, man kann sich daher jeglichen Kronenkauf schenken (von der Spielzeit mal abgesehn, ist ja eh für die Katz ;-) ), da es sich hier wohl um eine reine Geldmaschine handelt und nicht um ein Spiel an dem man Spass haben soll...

Microsoft Prinzip = Immer denselben Mist für neues Geld an die Leute verkaufen ;-)

Jetz hätt ich gern ein paar Gesichter von den ganzen Multiaccounts, die ihre ganze Zeit und unmengen an Geld in dieses Spiel gesteckt haben, schade Jungs, da werdet ihr einfach mal so abserviert. ;-) (Schönen Gruss an Haus 15 und 16 wenn wir schonmal dabei sind. ;-)


Naja, mal neue Games suchen, die für die Community noch da sind, und nicht nur unser Geld haben wollen...
Rafiki
Posts: 15
Joined: Thu May 26, 2011 1:53 pm

Re: Zweite Epoche Stellungnahme

Post by Rafiki »

ich möchte hier nochmal aufmerksam machen auf meinen neuen thread unter feedback mit einer idee die das problem und den wirbel um regel 5 lösen kann:


http://forum.strongholdkingdoms.com/vie ... 90&t=22411
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”