Page 1 of 1

Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Sat Oct 12, 2013 9:47 pm
by Hunterz-187
Moin,
vielleicht sollte man im Wiki noch in der zweiten Epoche erwähnen das es keine Ballistentürme mehr gibt.
Oder gibt es Sie im ganzen Spiel nicht mehr zum bauen?

Re: Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Thu Oct 17, 2013 6:38 am
by Nitram´s
Es gibt sie weiterhin, nur in der Gemeinde wo du wohl derzeit bist steht die Balistengilde nicht mehr bzw. ist noch nicht erweitert.

Da in Epoche 2 alle Vogteien auf Null gesetzt werden, hast du logischerweise auch nicht mehr die Boni für die jeweiligen Gilden usw. diese müssen erst neu Gebaut und ausgespendet werden.

Re: Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Wed Oct 23, 2013 9:11 am
by Nitram´s
Ja wen die KI die Türme weg haut oder irgendein Gegner und in der Vogtei die Gilde noch nicht entsprechend ausgeforscht ist oder auch nicht steht (Bei Abriss ist der Boni wieder weg und das Gebäude muss neu gebaut und auch ausgeforscht werden) kannst du diese nicht erneuern - wen sie nur angekratzt sind aber reparieren.

Re: Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Tue Apr 05, 2016 1:01 am
by xCranki
Es Hängt ab Epoche 2 alles von der Gemeinde ab. Schützen türme, Balisten können nur gebaut werden wenn die entsprechende Gilde vorhanden ist.

Ist diese nicht da kannst du keine bauen bzw neu bauen.

MFG

Re: Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Sat Apr 23, 2016 8:57 pm
by -Kodak-
Könnte das SHK Wiki mal aktualisiert werden? Die dort aufgeführten Infos scheinen nicht mehr aktuell zu sein.

Darüber hinaus, wieso erwartet SHK das man Teamspeak-Server eröffnet? Sind die Möglichkeiten der Kommunikation innerhalb des Spiels so ausgelegt das man quasi auf andere Server "outsourcen" muss?

-Kodak-

Re: Zweite Epoche "Wiki"

Posted: Sun Apr 24, 2016 6:03 am
by Arakgon
Kodak was meinst du damit?