Stronghold Kingdoms calculator

Willst du zum Wiki beitragen? Post hier.
Post Reply
Turael
Posts: 2
Joined: Mon Dec 20, 2010 5:54 pm

Stronghold Kingdoms calculator

Post by Turael »

Hey leute
Seit längerem wünsch ich mir eine bessere übersicht von allen städten was welche an Gold und oder Ehre einnehmen und wo man vielleicht noch was aufbessern müsste... daher kam mir die Idee mal einen "calculator" für das Spiel zu basteln, wo der nutzer quasi eine liste hat mit städten und irgendwo steht das zusammen gerechnete einkommen an gold / ehre.
Daher hab ich nun 2 Fragen ;)

1. Würde noch jemand so ein Tool brauchen?
2. Wäre so ein externes Tool erlaubt zu benutzen?


Gruß Turael
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Stronghold Kingdoms calculator

Post by killcheater »

du kannst dir ja eine kleine tabelle basteln
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Turael
Posts: 2
Joined: Mon Dec 20, 2010 5:54 pm

Re: Stronghold Kingdoms calculator

Post by Turael »

killcheater wrote:du kannst dir ja eine kleine tabelle basteln
naja tabellen wäre ne möglichkeit aber so ein kleines tool wäre da viel schicker glaubig ^^


Edit:

hier ein kleiner Screenshot vom Tool (es fehlen nur noch ein paar funktionen. Wenn diese drin sind kann endlich getestet werden):
Spoiler! :
Image
Post Reply

Return to “Stronghold Kingdoms Wiki”