Prinz auf Maximallevel und was denn??

Willst du zum Wiki beitragen? Post hier.
Post Reply
cha3uel
Posts: 11
Joined: Thu Apr 21, 2011 6:07 pm

Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by cha3uel »

bei mir geht nichts. das game hat eindeutig Längen. Letzter Sprung des Prinzen bringt bedingungslose Öde !? :(

Bleibt nur der Krieg und verbessern, PUnkte maxen ein paar Dörfer noch einnehmen...

Alle Forschungspunkte geforscht.... Jetzt muss ich handelnhandelnhandeln.... bis ich die Preise für den nächsten Forschungspunkt habe....

Das törnt voll ab.

Ich kann für Beliebheit /Ehre keine FOrschung mehr holen, doof :( Ich verliere meine Prinzenvasallen wenn diese gleichen Level haben, doof :)

Wäre doch was zum Nachbessern/als Verbesserungsvorschlag?!!!!

Könntet Ihr nicht bitte erwägen weitere Punkte für Beliebheit / Unterrränge Prinz einzuführen?? Bittebitte. Ich finde das Spiel gigantisch, aber jetzt längt's bisserl, gerade für den Ökonomen... Warum kann ein Max Prinz keinen Max Prinz zum Vasallen haben?

:mrgreen:
cha3uel
Posts: 11
Joined: Thu Apr 21, 2011 6:07 pm

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by cha3uel »

Warum kann ich nur 50 Vasallen haben, macht doch bitte 100 :)
cha3uel
Posts: 11
Joined: Thu Apr 21, 2011 6:07 pm

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by cha3uel »

also ich krieg da die Meldung der Rang des Spielers ist zu hoch, also geht das doch nicht! :O
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by killcheater »

das stimmt schon, aber der lehnsherr muss im unterrang besser sein
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
cha3uel
Posts: 11
Joined: Thu Apr 21, 2011 6:07 pm

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by cha3uel »

killcheater wrote:das stimmt schon, aber der lehnsherr muss im unterrang besser sein
meine Meinung, das ist doof :O

Warum sollte ein Max Rang Prinz keinen Max Rang Prinzen (auch im Unterrang gleich) als Vasallen haben?

Fänd ich besser :))
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by killcheater »

jup fänd ich auch gut, villeicht kommts ja noch^^
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

Re: Prinz auf Maximallevel und was denn??

Post by cevio »

Auf lange Sicht eigentlich ein Muss ^^
Post Reply

Return to “Stronghold Kingdoms Wiki”