Page 1 of 1

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Posted: Fri Oct 21, 2011 11:29 am
by killcheater
es wäre toll wenn spieler eine eigene ecke hätten, indem sie eine art ingame lebenslauf erstellen können und diesen auch bearbeiten zu können xD

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Posted: Wed Oct 25, 2017 8:05 pm
by Silver1309
es wäre auch noch toll wenn händler die was zum markt bringen um zu verkaufen auch gleich wieder was neues mitbringen

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Posted: Wed Dec 27, 2017 11:00 pm
by MisterBean3112
Ist es möglich im Wiki aktiv mithilfe zu leisten?
Ich habe schon in anderen Spielen geholfen das Wiki auf Vordermann zu bringen und zu halten, das würde ich auch für Stronghold Kingdoms gern tun.
Einige Inhalte aus dem Wiki sind veraltet, schlecht übersetzt oder gar komplett falsch.
Würde mich freuen, wenn meine Hilfe angenommen wird. :)