Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Willst du zum Wiki beitragen? Post hier.
Post Reply
User avatar
Peter_the_Lionheart
Posts: 346
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:43 pm

Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by Peter_the_Lionheart »

Das Handbuch zu Stronghold Kingdoms wird in der Form eines Wiki geboten.
Man kann über den Charakter diskutieren (z.B. in http://forum.strongholdkingdoms.com/vie ... 33&t=10756). Der Informationsgehalt in Texten und Bildern hat sich fortlaufend erhöht.

Wenn ihr Vorschläge habt, was zu ergänzen oder zu verdeutlichen wäre, bitte postet hier.

Zwei Dinge müssen auf jeden Fall noch anschaulich erläutert werden.
- Verzehr verschiedener Nahrungsarten
- Beliebtheit allgemein und durch Behausung/Leere Betten im Besonderen. (Beliebtheit ist ein Kernkonzept von Stronghold).
Von Ehre ohne Ruhm
Von Größe ohne Glanz
Von Würde ohne Sold.
- Walter Benjamin
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by killcheater »

es wäre toll wenn spieler eine eigene ecke hätten, indem sie eine art ingame lebenslauf erstellen können und diesen auch bearbeiten zu können xD
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
User avatar
Zick.er
Posts: 130
Joined: Wed Mar 23, 2011 6:09 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by Zick.er »

killcheater wrote:es wäre toll wenn spieler eine eigene ecke hätten, indem sie eine art ingame lebenslauf erstellen können und diesen auch bearbeiten zu können xD
Ich denke nicht das dass Sinnvoll im Wiki ist...

@ Peter_the_Lionheart
Peter_the_Lionheart wrote: Verzehr verschiedener Nahrungsarten
ich denke das ist ausführlich:
http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... eliebtheit
Peter_the_Lionheart wrote:"Beliebtheit allgemein und durch Behausung/Leere Betten im Besonderen. (Beliebtheit ist ein Kernkonzept von Stronghold)."
Gute Idee mit den "leeren Betten" ich werde dies demnächst hinzufügen. Max Beliebtheit ist übrigens: 33
Alles andere zum Thema Beliebtheit sollte über den Beliebtheits- Link zum Wiki geklärt sein.
Image
User avatar
Peter_the_Lionheart
Posts: 346
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:43 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by Peter_the_Lionheart »

Fein. :)

Bei den Nahrungsarten dachte ich an den gleichmäßig aufgeteilten Verzehr, durch den die Beliebtheitswirkung erst erreicht wird.
(vgl. http://forum.strongholdkingdoms.com/vie ... 87&t=14048)

Bei der Beliebtheitskurve durch leer Betten finde ich den Clou den, dass zwar die Berechnungsformel einheitlich ist, aber durch unterschiedliche absolute Bettenzahl zu zwischen den Dörfern differierenden Ergebnissen führt.
Von Ehre ohne Ruhm
Von Größe ohne Glanz
Von Würde ohne Sold.
- Walter Benjamin
Silver1309
Posts: 5
Joined: Wed Feb 15, 2017 10:19 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by Silver1309 »

es wäre auch noch toll wenn händler die was zum markt bringen um zu verkaufen auch gleich wieder was neues mitbringen
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by MisterBean3112 »

Ist es möglich im Wiki aktiv mithilfe zu leisten?
Ich habe schon in anderen Spielen geholfen das Wiki auf Vordermann zu bringen und zu halten, das würde ich auch für Stronghold Kingdoms gern tun.
Einige Inhalte aus dem Wiki sind veraltet, schlecht übersetzt oder gar komplett falsch.
Würde mich freuen, wenn meine Hilfe angenommen wird. :)
Post Reply

Return to “Stronghold Kingdoms Wiki”