Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Willst du zum Wiki beitragen? Post hier.
Post Reply
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by killcheater »

es wäre toll wenn spieler eine eigene ecke hätten, indem sie eine art ingame lebenslauf erstellen können und diesen auch bearbeiten zu können xD
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Silver1309
Posts: 5
Joined: Wed Feb 15, 2017 10:19 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by Silver1309 »

es wäre auch noch toll wenn händler die was zum markt bringen um zu verkaufen auch gleich wieder was neues mitbringen
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Vorschläge zur Ergänzung des Wiki

Post by MisterBean3112 »

Ist es möglich im Wiki aktiv mithilfe zu leisten?
Ich habe schon in anderen Spielen geholfen das Wiki auf Vordermann zu bringen und zu halten, das würde ich auch für Stronghold Kingdoms gern tun.
Einige Inhalte aus dem Wiki sind veraltet, schlecht übersetzt oder gar komplett falsch.
Würde mich freuen, wenn meine Hilfe angenommen wird. :)
Post Reply

Return to “Stronghold Kingdoms Wiki”