Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Festazitus
Posts: 3
Joined: Fri May 05, 2017 8:15 am

Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung

Post by Festazitus »

Am Samstag hatte ich in der Bankettgüterwertung 43649 Pakete am Sonntag 43674 Pakete und heute
waren es plötzlich nur noch 43227 Pakete. Und das obwohl ich gestern eine ziemlich große Anzahl
Pakete produziert und abgerechnet habe. Wie lassen sich diese negativen Schwankungen erklären?

Viele Grüße und danke für jede schlüssige Erklärung

festazitus
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung

Post by jackycola »

Ich vermute das sie die Produktion pro Tag zählen, wen das Lager voll ist werden keine Produziert. Nur eine Vermutung und bei anderen Sachen ist es scheinbar nicht so.
Post Reply

Return to “Feedback”