It is currently Sun Dec 16, 2018 7:59 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung 
Author Message

Joined: Fri May 05, 2017 8:15 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung
Am Samstag hatte ich in der Bankettgüterwertung 43649 Pakete am Sonntag 43674 Pakete und heute
waren es plötzlich nur noch 43227 Pakete. Und das obwohl ich gestern eine ziemlich große Anzahl
Pakete produziert und abgerechnet habe. Wie lassen sich diese negativen Schwankungen erklären?

Viele Grüße und danke für jede schlüssige Erklärung

festazitus


Mon Jul 09, 2018 6:40 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm
Posts: 1152
Reply with quote
Post Re: Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung
Kannst du kurz erläutern, was du mit "Bankettgüterwertung" meinst?

Wenn dir Ressourcen über Nacht verloren gegangen sind, fallen mir spontan 2 mögliche Gründe dafür ein:
1. Du hast die Premium-Funktion "Auto-Handel" aktiviert und eine Bankettware zum Verkauf ausgewählt
(oder etwas wahrscheinlicher)
2. Du wurdest von Spielern angegriffen und dabei ausgeraubt
Schau am Besten mal in deinen Berichten nach, ob dort ein Hinweis zu finden ist.


Wed Jul 11, 2018 9:41 am
Profile

Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm
Posts: 48
Reply with quote
Post Re: Anzahl der produzierten Pakete für Bankettgüterwertung
Ich vermute das sie die Produktion pro Tag zählen, wen das Lager voll ist werden keine Produziert. Nur eine Vermutung und bei anderen Sachen ist es scheinbar nicht so.


Thu Jul 12, 2018 2:37 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.